Spurtreue CLK320

Diskutiere Spurtreue CLK320 im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, mich würde interessieren, ob ich der Aussage meines Freundlichen, hinsichtlich des Geradauslaufs meines CLK, vetrauen kann. Bin seit 5...
Hallo zusammen,

möchte jetzt auf einiges antworten:

@CeeJay & crclk-->alle Reifen sind neu,
@alero-->mit dem Fahren auf dem Gegenfahrstreifen hatte ich nach der ersten "Reparatur" probiert. Ergebnis wie vor.

@Dieselmann->werde das mit dem Rep.Satz mal ansprechen; berichte nach.

Gruss, Ralf

Es geht, glaubs mir. Sonst kommst du nach Berlin in die NL bei mir um die Ecke :drink: oder ich besorge dir die Teilenummer über deine Fahrgestellnummer.

Allet keen Problem.

Ich habe bei meinem Wagen genau diese Arbeit am 22.6.
 
Thema: Spurtreue CLK320

Ähnliche Themen

Zurück
Oben