E
E_270_T_CDI
Crack
- Beiträge
- 1.597
- Fahrzeug
- 210.216
Hallo,
in den letzten Tagen, als es so kalt war, hatte ich morgens teilweise Probleme beim Starten des Motors. Er ging nach kurzer Zeit wieder aus. Nachdem mit das 2 mal passiert ist, habe ich den Motor dann immer mit etwas "Gasgeben" angelassen, dann hat er nur kurz gestottert, blieb aber an.
Wenn ich dann aber nach 2-3 km das Auto für 5 Minuten abgestellt habe (z.B. Kindergarten oder Tankstopp), konnte ich anschließend oft nur noch mit sehr langem "Orgeln" starten.
Ich gehe im Moment stark von undichten Dichtungen bzw. Leitungen zwischen Filter/Pumpe/Druckregelventil aus.
Wenn Ihr da meine Einschätzung teilt, würde mich noch interessieren, ob die Dichtungen bei den Leitungen schon dabei sind oder ob man die zusätzlich bestellen muss.
in den letzten Tagen, als es so kalt war, hatte ich morgens teilweise Probleme beim Starten des Motors. Er ging nach kurzer Zeit wieder aus. Nachdem mit das 2 mal passiert ist, habe ich den Motor dann immer mit etwas "Gasgeben" angelassen, dann hat er nur kurz gestottert, blieb aber an.
Wenn ich dann aber nach 2-3 km das Auto für 5 Minuten abgestellt habe (z.B. Kindergarten oder Tankstopp), konnte ich anschließend oft nur noch mit sehr langem "Orgeln" starten.
Ich gehe im Moment stark von undichten Dichtungen bzw. Leitungen zwischen Filter/Pumpe/Druckregelventil aus.
Wenn Ihr da meine Einschätzung teilt, würde mich noch interessieren, ob die Dichtungen bei den Leitungen schon dabei sind oder ob man die zusätzlich bestellen muss.