M
Mercedesfan
Crack
- Beiträge
- 1.435
- Fahrzeug
- W203 ; C450
@ Striezel
Hallo christian,
Ich geb Dir absolut recht - der 320CDI reicht völlig aus.Er ist die perfekte
Symbiose aus wirtschaftlichkeit und Leistung.
Der 400CDI wird zwar dann noch mehr Leistung erbringen,aber so denke
ich doch,daß bei dem der Unterhalt ziemlich teuer werden müßte.Ganz abgesehen
vom Neupreis,der bestimmt auf 500er Niveau tendieren wird.
der 320CDI ist die perfekte Maschine !!! Nur traurig macht mich zu lesen,daß
hier so viele W211 Fahrer so große Probleme mit dem Wagen haben.
Das werden wohl alles "Kinderkrankheiten" sein,die es in späteren Serien nicht
mehr geben wird.Nur leider müssen alle Käufer von Brandneuen Modellen damit
rechnen,daß Ihr junges Auto mal erkrankt.
Zu den APS 50 problemen kann ich nur eins sagen: Das sind keine Einzelfälle !
Als ich wegen der Xenonreperatur bei Benz war,standen da ein brandneuer
E240 und ein CLK 240.Hatte auf den Auftrag gespingst - beine hatten Probleme mit
dem APS. Das finde ich von DCX echt schwach !
Viele Grüße,Mercedesfan
Hallo christian,
Ich geb Dir absolut recht - der 320CDI reicht völlig aus.Er ist die perfekte
Symbiose aus wirtschaftlichkeit und Leistung.
Der 400CDI wird zwar dann noch mehr Leistung erbringen,aber so denke
ich doch,daß bei dem der Unterhalt ziemlich teuer werden müßte.Ganz abgesehen
vom Neupreis,der bestimmt auf 500er Niveau tendieren wird.
der 320CDI ist die perfekte Maschine !!! Nur traurig macht mich zu lesen,daß
hier so viele W211 Fahrer so große Probleme mit dem Wagen haben.
Das werden wohl alles "Kinderkrankheiten" sein,die es in späteren Serien nicht
mehr geben wird.Nur leider müssen alle Käufer von Brandneuen Modellen damit
rechnen,daß Ihr junges Auto mal erkrankt.
Zu den APS 50 problemen kann ich nur eins sagen: Das sind keine Einzelfälle !
Als ich wegen der Xenonreperatur bei Benz war,standen da ein brandneuer
E240 und ein CLK 240.Hatte auf den Auftrag gespingst - beine hatten Probleme mit
dem APS. Das finde ich von DCX echt schwach !
Viele Grüße,Mercedesfan