UHI Modul neue Eklasse und sprechen hinten

Diskutiere UHI Modul neue Eklasse und sprechen hinten im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Ich möchte einen neuen E 350 bestellen mit der möglichkeit, von hinten rechts "privat", also nicht über die freisprechanlage zu telefonieren. Es...
P

propversteller

Guest
Ich möchte einen neuen E 350 bestellen mit der möglichkeit, von hinten rechts "privat", also nicht über die freisprechanlage zu telefonieren. Es gibt ja den sogenannten "Privathörer" von DC. Es kann mir aber keiner sagen ob ich mit diesem Hörer auch wählen kann (Display und Wähltasten). Wenn nein, gibt es eine andere Möglichkeit von hinten über die Aussenantenne zu telefonieren?
 
Moin,Moin,

nein wählen kann man von hinten damit nicht, aber man kann ja anstatt den UHI-Hörer auch eine normale UHI-Aufnahme fürs Handy nehmen und die Armlehne kann man ja so nach oben stellen, das man von hinten wählen kann. Und über Bluetooth kann man ein Headset anmelden und damit im "PrivateMode" telefonieren ;)
 
Vielen Dank Holgi,
mein Chef möchte aber gerne einen Hörer in die Hand nehmen. Gibt es nicht für die neue E Klasse ein ganz "normales" Einbautelefon mit Hörer, dass ich in der Mittelarmkonsole von hinten bedienen kann? Das Gerät muss natürlich auch vom Command System zu bedienen sein :confused:
Danke für eure Tips.
Dirk
 
@holgi

könnte man nicht das schnurlose "Festeinbau-Bluetooth" Telefon nachrüsten?-ist zwar bestimmt nicht ganz billig aber....
 
holgi2002 schrieb:
Moin,Moin,

nein wählen kann man von hinten damit nicht, aber man kann ja anstatt den UHI-Hörer auch eine normale UHI-Aufnahme fürs Handy nehmen und die Armlehne kann man ja so nach oben stellen, das man von hinten wählen kann. Und über Bluetooth kann man ein Headset anmelden und damit im "PrivateMode" telefonieren ;)

Wird der PrivateMode nicht demnächst abgeschafft??? Model 807 hat soviel ich weis keine Headset Funktion.??

Gruss D2B
 
dann erweitere ich mal Holgis Lösungsvorschlag:

UHI mit einem normalen Handy und Ladeschale nehmen. Am besten ein Handy mit großen Tasten. Lehne hochklappen zum Wählen. Ein Bluetooth Headset mit dem Comand koppeln.
Dann hat Dein chef zwar keinen Hörer in der Hand, aber einen Knopf im Ohr...
 
:confused: :confused: :confused:

genau das habe ich doch geschrieben ;) wo ist die Erweiterung ??
 
@holgi: Mein Headset hat ein Bluetooth-Kabel von ebay :D

Oooops - wie peinlich!!! Da habe ich Deinen Beitrag wohl nicht zuendegelesen :D ;)

Aber mal was Anderes - es gibt doch 2 BT-Schalen: Was ist mit der Bluetooth-UHI-Schale mit Hörer - hat der Hörer Tasten zum Wählen drin ?
 
Thema: UHI Modul neue Eklasse und sprechen hinten
Zurück
Oben