Umrüstung Lautsprecher W203?

Diskutiere Umrüstung Lautsprecher W203? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Leider ist der Klang in meiner C-Klasse (W203 T-Modell) nicht ganz so wie erhofft. Es ist derzeit das Audio 10CD mit den serienmässigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jens220

Stammgast
Beiträge
25
Fahrzeug
C220CDI T
Leider ist der Klang in meiner C-Klasse (W203 T-Modell) nicht ganz so wie erhofft. Es ist derzeit das Audio 10CD mit den serienmässigen Lautsprechern (nicht Bose!) eingebaut.

Gibt es klanglich empfehlenswerte Lautsprecher, die ich an Stelle der serienmässigen Lautsprecher einbauen könnte und die mit dem Audio 10CD harmonieren?. Gibt es irgendwo Beschreibungen, wie ich an die eingebauten Lautsprecher herankomme, ohne die Kunststoffabdeckungen zu beschädigen - es ist mir schon manches mal passiert, dass ich erst nach unbeabsichtigter Zerstörung eines Kunststoffteils wußte, wie man es hätte demontieren können!

Vielen Dank für die Hilfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Umrüstung Lautsprecher W203?
Zurück
Oben