Umrüstung Lautsprecher W203?

Diskutiere Umrüstung Lautsprecher W203? im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Leider ist der Klang in meiner C-Klasse (W203 T-Modell) nicht ganz so wie erhofft. Es ist derzeit das Audio 10CD mit den serienmässigen...

1. #1 Jens220, 26.03.2002
    Jens220

Jens220 Stammgast

Fahrzeug:
    C220CDI T
    Leider ist der Klang in meiner C-Klasse (W203 T-Modell) nicht ganz so wie erhofft. Es ist derzeit das Audio 10CD mit den serienmässigen Lautsprechern (nicht Bose!) eingebaut.

Gibt es klanglich empfehlenswerte Lautsprecher, die ich an Stelle der serienmässigen Lautsprecher einbauen könnte und die mit dem Audio 10CD harmonieren?. Gibt es irgendwo Beschreibungen, wie ich an die eingebauten Lautsprecher herankomme, ohne die Kunststoffabdeckungen zu beschädigen - es ist mir schon manches mal passiert, dass ich erst nach unbeabsichtigter Zerstörung eines Kunststoffteils wußte, wie man es hätte demontieren können!

Vielen Dank für die Hilfe

Thema:

Umrüstung Lautsprecher W203?

Die Seite wird geladen...

Umrüstung Lautsprecher W203? - Ähnliche Themen

1. Umrüstung auf LPG war richtig

Umrüstung auf LPG war richtig: Als wir unseren SLK R 170 vor 2 Jahren gekauft haben stand fest dass wir diese umrüstung wollen. Grund hierfür war dass unser Alltagsauto auch mit...
  2. ML 164 USA Umrüstung

ML 164 USA Umrüstung: Guten Abend, mein Kollege von mir hat sich einen 164 aus den USA gekauft. Bei diesem möchte er die Deutschen Scheinwerfer umbauen. Diese hat er...
  3. Dr. Dieter Zetsche „Umrüstung keine Auswirkung auf Verbrauch oder Leistung“

Dr. Dieter Zetsche „Umrüstung keine Auswirkung auf Verbrauch oder Leistung“: Beim „Nationalen Forum Diesel“ äußerte sich Dr. Dieter Zetsche zu den Maßnahmen der Daimler AG. Hierzu versprach der Vorstandsvorsitzende, das es...
  4. LPG - Umrüstung A-200 evtl. A-170

LPG - Umrüstung A-200 evtl. A-170: Halllo, ich wollte gerne einen A 200 oder 170 auf Gas umrüsten. Hat jemand Erfahrung, wie es z.B. ausschaut, mit den Ventilen? Gibt es Anlagen,...
  5. Umrüstung Heckstoßstange aug integrierte doppelte Endschalldämpfer

Umrüstung Heckstoßstange aug integrierte doppelte Endschalldämpfer: Hallo zusammen, ich finde die Optik der integrierten doppelten Endschalldämpfer, wie sie ab dem Modelljahr 2012 beim S212 Avantgarde verbaut...