USB-Anschluss im Auto

Diskutiere USB-Anschluss im Auto im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Die Idee von VW finde ich mal sehr interessant http://www.onlinekosten.de/news/artikel/18572
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,Moin,

Chris, ist gerade bei den Jungs in Stuttgart. Und bei uns wurde da nur gesagt, das es genauso gehen soll wie bei 220er, selber geteste habe ich auch noch nicht :eek:
 
Hat den keiner mal gefragt was mit den restlichen 15 / 35 GB passiert. Die können doch nicht so brach liegen!!!
 
Julian-JES schrieb:
...Die können doch nicht so brach liegen!!!
warum denn nicht?
bei der Industrie nimmt mal heute häufig die kleinste (und günstigste) Festplatte, die auf dem Markt gibt (und den Anforderungen entspricht) und macht mit speziellem Software aus einer 20/30/40GB eine z.B. 5GB Platte - damit alles abwärtskompatibel bleibt.... :sheep1:
Das nennt sich "Clip Capacity to ...GB"
 
Jo aber wenn der Kunde doch dafür zahlt für die Platte, dann könnte man sie doch als Foto, Mp3 oder Video Speicher nehmen.
Oder live-rippen des Nachtsichtassistenten.
 
Moin,Moin,

ich habe gefragt, und Antwort war, ist vorerst nur für die Navi-Daten vorgesehen :rolleyes:
 
Naja schade....
Warum nutzt man nicht das ganze potential.
 
es ist wohl kein LINUX drin?...

Julian-JES schrieb:
Naja schade....
Warum nutzt man nicht das ganze potential.
...weil zuerst muss das funktionieren, was zu funktionieren hat... und erst dann die neue Features.
denke mal an die E-Klasse – wie lange es gedauert hat, bis die Jungs das Nötige geschafft haben... :sheep1:
ausserdem um von Dir angesprochene Sachen zu realisieren, braucht man (denke ich mir) schon ein vernünftiges Betriebssystem (mit Multitasking und so...). und ob die Kiste (das neue Comand) unter LINUX läuft, habe ich irgendwo mein Zweifel...
 
Aso,

ja aber wieso Linux.
Ich dachte die Teile hätten Windows CE 3.5 Automotive oder wie das Zeug heißt.
 
In der aktuellen AMS schreiben sie (Vergleichstest S 320 CDI mit 730d und XJ 2.7d)

das man auf den 20 GB des DVD-Comand auch eigene MP3-Titel speichern darf.
Das klang ja hier erst anders. Und davon stand auch nix im PR-Text.
Was ist denn da nun ?
 
Moin,Moin,

ich kann auf der Platte weder was speichern noch kann ich sie überhaupt ansprechen.

Man kann nur über den PCMCIA-Slot da was abspielen. z.B. eine 1GB SD-Karte in einen PCMCIA-Adapter stecken und abspielen ;)
 
Mmmh, dann schreibt die AMS wieder Mist !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: USB-Anschluss im Auto

Ähnliche Themen

Zurück
Oben