Verbrauchsanzeige

Diskutiere Verbrauchsanzeige im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hab mal eine Frage zur Verbrauchsanzeige: In meinem 2001er 220 T CDI stellt sich die Anzeige beim Start auf 10 l/100 ein. Fahre ich weiter, geht...

1. #1 Buschinger, 13.05.2002
    Buschinger

Buschinger Frischling

Fahrzeug:
    W 210S
    Hab mal eine Frage zur Verbrauchsanzeige: In meinem 2001er 220 T CDI stellt sich die Anzeige beim Start auf 10 l/100 ein. Fahre ich weiter, geht der Wert gegen 5,7 Liter ( Ich fahr nun mal "piano")
    Auf der Tankinhalt/ Reichweite -Ebene steht dagegen ein Wert, der in Abhängigkeit vom Tankvolumen und unter Berücksichtigung des Verbrauchs eine max. Reichweite angeben sollte die stimmig sein sollte, ist aber nicht so !
    Bei 68 L Sprit und einem Verbrauch von 5,7 L sollte ich eigentlich mehr als 860 KM weit fahren können.
    Gibt es evtl. eine andere Einstellung ?
    Kann man beim DC die Verbrauchsanzeige auf "Momentanverbrauch "umstellen lassen ?

Thema:

Verbrauchsanzeige

Die Seite wird geladen...

Verbrauchsanzeige - Ähnliche Themen

1. Verbrauchsanzeige C208 vor MOPF

Verbrauchsanzeige C208 vor MOPF: Hallo, derzeit habe ich vor einen CLK 430 vor MOPF zu kaufen. Haben die CLK vor MOPF eine Verbrausanzeige? Den bei den Bilder die ich bisher von...
  2. Verbrauchsanzeige stimmt nicht

Verbrauchsanzeige stimmt nicht: Hallo, ich habe einen S203 BJ2002. Dort stimmt die Verbrauchsanzeige um ca. 1 Liter nicht (der reale Verbrauch liegt ca. 1l höher als der...
  3. ML Verbrauchsanzeige galonen/liter umstellen

ML Verbrauchsanzeige galonen/liter umstellen: Hallo ich bin seit heut besitzer eines ML 163 und habe schon die erste frage zu dem Wagen die Verbrauchsanzeige zeigt mir nur werte in galonen...
  4. Korrektur der Verbrauchsanzeige ab Start/Reset um +0,5l

Korrektur der Verbrauchsanzeige ab Start/Reset um +0,5l: Hallo allerseits, mein KI zeigt beim Verbrauch ab Start / Reset stets 0,5 l weniger an als errechnet. Ich habe gelesen, dass eine...
  5. verbrauchsanzeige sl 500 129

verbrauchsanzeige sl 500 129: habe einen 129 er Bj. 1992. :) Durch Vorbesitzer wurde das alte Kombiinstrument durch Digitalkilometerzähler ausgetauscht. Nun funktioniert die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden