Verbrauchsanzeige

Diskutiere Verbrauchsanzeige im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hab mal eine Frage zur Verbrauchsanzeige: In meinem 2001er 220 T CDI stellt sich die Anzeige beim Start auf 10 l/100 ein. Fahre ich weiter, geht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Buschinger

Frischling
Beiträge
13
Fahrzeug
W 210S
Hab mal eine Frage zur Verbrauchsanzeige: In meinem 2001er 220 T CDI stellt sich die Anzeige beim Start auf 10 l/100 ein. Fahre ich weiter, geht der Wert gegen 5,7 Liter ( Ich fahr nun mal "piano")
Auf der Tankinhalt/ Reichweite -Ebene steht dagegen ein Wert, der in Abhängigkeit vom Tankvolumen und unter Berücksichtigung des Verbrauchs eine max. Reichweite angeben sollte die stimmig sein sollte, ist aber nicht so !
Bei 68 L Sprit und einem Verbrauch von 5,7 L sollte ich eigentlich mehr als 860 KM weit fahren können.
Gibt es evtl. eine andere Einstellung ?
Kann man beim DC die Verbrauchsanzeige auf "Momentanverbrauch "umstellen lassen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Verbrauchsanzeige
Zurück
Oben