Vorglühlampe brennt

Diskutiere Vorglühlampe brennt im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Ich fahre einen C 200 CDI (W203) Baujahr 10/2003. seit kurzer Zeit kann ich das Fahrzeug anlassen, ohne Probleme. Die Vorglühlampe geht doch kurz...
H

Hans03

Guest
Ich fahre einen C 200 CDI (W203) Baujahr 10/2003. seit kurzer Zeit kann ich das Fahrzeug anlassen, ohne Probleme. Die Vorglühlampe geht doch kurz darauf wieder an und leuchtet ca. 1 Minuten manchmal auch länger. Sie geht dann automatisch wieder aus.
Motor springt ohne Probleme an, läuft ruhig.

Wer kann mir helfen.
 
Moin Hans,

wenn die Glühspirale nachleuchtet (so in etwa 1 Minute) ist mindestens eine Glühkerze defekt. :(


Gruß
Gerrit
 
du solltest schnell handeln, da evtl das vorglührelais einen wegbekommen kann. noch merkst du nichts, da es warm genug ist.

MfG Paule
 
Thema: Vorglühlampe brennt
Zurück
Oben