Vorglühlampe leuchtet kurz auf

Diskutiere Vorglühlampe leuchtet kurz auf im Mercedes W204 / S204 / C204 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo Leute , Seit ein paar Tagen fiel mir auf, das während der Fahrt plötzlich die Vorglühlampe leuchtet. Es passierte immer nur am Anfang nach...

1. #1 Unregistriert, 02.11.2017
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo Leute ,
    Seit ein paar Tagen fiel mir auf, das während der Fahrt plötzlich die Vorglühlampe leuchtet. Es passierte immer nur am Anfang nach dem losfahren und nur für ein paar Sekunden danach ging die Anzeige aus. Später war nichts mehr zu sehen.
    Wird der Motor in der kalten Phase noch vorgeglüht? oder geben langsam die glühkerzen auf.
    Was ich noch bemerkt habe ist, das in letzter Zeit oft die DPF Regenerierung stattfindet, kann das irgendwie zusammenhängen? was meint ihr?

Fahrzeug: W204 200CDI (08.Baujahr) 170.000km

Danke für eure antworten

2. #2 Blackynf, 02.11.2017
    Blackynf

Blackynf Crack

Fahrzeug:
    ...
    Hallo unregistrierter Gast,

warum nennst du nicht deinen Namen oder registrierst dich?

...in der kalten Phase noch vorgeglüht?
    nein, aber nachgeglüht. (siehe auch www BERU)

Es ist davon auszugehen, das mindestens eine deiner Glühkerzen
    abgeraucht ist.
    Welche betroffen ist lässt sich per Diagnosesoftware auslesen...

Gruß Blacky

Thema:

Vorglühlampe leuchtet kurz auf

Die Seite wird geladen...

Vorglühlampe leuchtet kurz auf - Ähnliche Themen

1. Brems- und Schlussleuchte innen leuchtet nicht

Brems- und Schlussleuchte innen leuchtet nicht: Hallo zusammen, ich hatte mehrmals das Problem das mir die Brems- und Schlussleuchte Links innen durchgebrannt ist. Zuletzt habe ich gesehen das...
  2. Motor-Management leuchtet

Motor-Management leuchtet: Moin, bei meinem c220d ca 220.000Km brennt die Motormanagement Anzeige. Nach dem Reset erlischt diese um nach ca. 20 Neustarts wiederum zu...
  3. Motor Lampe leuchtet beim CLA auf Autobahn

Motor Lampe leuchtet beim CLA auf Autobahn: Hallo zusammen bei meinem cla leuchtet Motor Lampe als ich Autobahn nehmen wollte mit mit voll Gas plötzlich brennt motor leuchtet und das Auto...
  4. C 180 Kompresor Motorkontrolleuchte leuchtet

C 180 Kompresor Motorkontrolleuchte leuchtet: Moin, folgendes Problem: Motorkontrolleuchte ging an, Fehlercod sagte Luftmengensensor defekt, ist erneuert worden. Nach kurzer Zeit Fehler im...
  5. VANEO Sitzheizungen ohne Funktion // Bedientei leuchtet

VANEO Sitzheizungen ohne Funktion // Bedientei leuchtet: Hallo, bei dem Vaneo meiner Eltern funktionieren beide Sitzheizungen nicht, dass heisst sie werden 0 Warm, aber das Bedienteil (Schalter) leuchtet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden