Vorglühlampe w211 4 Matic 320 cdi Baujahr 2005 leuchtet bei kalten Motor noch weiter

Diskutiere Vorglühlampe w211 4 Matic 320 cdi Baujahr 2005 leuchtet bei kalten Motor noch weiter im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hi hab Riesen Problem bei dem Wagen wurde weil die Kontrolllampe nach dem Start weiter kurz anging folgendes gemacht. Fehlersuche Glühkerze laut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@TE: Uneinsichtig, Nichtleser- /-versteher und dann noch ausfällig werden: Für so einen Blödsinn ist mir meine Zeit zu schade. Alles Dein Probelm - sieht zu wie Du klar kommst, so wird das nie behoben. (DAS gilt auch für den ständig-sich-selbst-schreibenden "Chauffeur"). And OUT !
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wollen sie eigentlich haben sie überhaupt gelesen das meine Auto schon seit ner Woche alles i.O ist. Jetzt lassen sie den Schmarre hier noch unqualifiziert nachzuäffen. Nun widmen sie doch mal konstruktiv den Leuten zu Helfen und nicht immer wie Idioten da stehen zu lassen die von Reparaturen keine Ahnung haben. Lesen sie mal ihre eigenen Tipps da verspürt man ein Brechreiz wie sie mit einigen Reden. Danke
 
Lutz,

don't feed the troll...
 
es ist ja kein Zufall, dass sein Nickname mayhem ist
 
Ich bewundere Leute, die mit 4 (oder 4 1/2) bzw. 10 Worten das schreiben können, wofür ich einen ganzen Aufsatz brauche.
 
Ich denke er hat mit sich selbst ein Problem, ich bekomme ein Flut von Privatnachrichten die diesen Typen wie ein Pfund Schmierseife gefressen haben. Ich Lach mich echt Tod))))))---:300 (173):
 
Ich bekomme gerade dutzende Beschwerden in Form von Privatnachrichten, verbannt den Typen aus den Foren. Hilfe wir besuchen einen Elektriker. Eine einzige Lachnummer . Richtig geil )))))---- Da macht das lästern über defekte Autos, krumme Schalldämpfer , defekte Kolbenrückzugsfedern, defekt an der Zapfwellenbeleuchtung und der Sand im Getriebe einmal richtig Spaß. Wer hat Rat.
 
wenn dann "tot" - immerhin sogar damals in der DDR.
 
Bissel besserer Umgangston bitte...
muss echt nicht so krass sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann reagiert bitte wenn so viele Beschwerden kommen kommen wenn sich schon Leute auch noch über die Ex DDR äußern, der Mann gehört dahin verfrachtet. Das er mal endlich weis wovon er redet wenn er schon über jede Werkstatt ablässtert.
 
Dann reagiert bitte wenn so viele Beschwerden kommen kommen wenn sich schon Leute auch noch über die Ex DDR äußern, der Mann gehört dahin verfrachtet. Das er mal endlich weis wovon er redet wenn er schon über jede Werkstatt ablässtert.

...bei Deiner Grammatik bekommt man Augenkrebs.
 
Es gibt mehr als genug Menschen in DE, die gar nicht schreiben können.
Allein in West Deutschland sind es Millionen ....

......beleidigt........?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Verleger,

bist Du sicher, daß Deine Gangart die richtige ist ?

Grüsse

Johannes
 
Hallo Johannes bitte nicht Aufregen!
Ein Idiot geht der andere kommt )))))-----
Das soll ein Forum sein ?? Sorry komm mir vor wie in ner Klappse !!!
 
Hast du dein Gehirn verlegt ??? Was soll die doofe Streiterei hier ??
 
Hallo Johannes bitte nicht Aufregen!
Ein Idiot geht der andere kommt )))))-----
Das soll ein Forum sein ?? Sorry komm mir vor wie in ner Klappse !!!

..sobald ich Deine IP-habe, bekommst Du Post von anderer Stelle.
 
unser neuangekommender TE (Goggle offenbart ALLES Mr NonPseudo: BSH, mit 29Jahren ... usw !) weiss alles besser und hat inzwschen 17 un-merkwürdige Beiträge hier zusammengebracht. Respekt ! Was war jetzt noch gleich sein Anliegen ? Ansonsten: Siehe unten...
@TE: Uneinsichtig, Nichtleser- /-versteher und dann noch ausfällig werden: Für so einen Blödsinn ist mir meine Zeit zu schade. Alles Dein Probelm - sieht zu wie Du klar kommst, so wird das nie behoben. (DAS gilt auch für den ständig-sich-selbst-schreibenden "Chauffeur"). And OUT !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vorglühlampe w211 4 Matic 320 cdi Baujahr 2005 leuchtet bei kalten Motor noch weiter
Zurück
Oben