Vorrüstung für Nokia Handy und APS 50

Diskutiere Vorrüstung für Nokia Handy und APS 50 im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo, erstmal ein grosses Lob, euer Forum ist erste Sahne, aber nun zu meiner Frage. Wo ist die Halterung für das Nokia Handy im W211...

  1. #1 EvilHomer, 16.06.2002
    EvilHomer

    EvilHomer Stammgast

    Dabei seit:
    16.06.2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W211 E240 avantgarde
    Hallo,

    erstmal ein grosses Lob, euer Forum ist erste Sahne, aber nun zu meiner Frage.

    Wo ist die Halterung für das Nokia Handy im W211 untergebracht?
    Ich meine nicht das MB-Handy was sich in der Armauflage befindet, sondern die "Vorrüstung für Handy, FSA, Konsole, Antenne und GSM Verkabelung".
    Ist das auch in der Armauflage integriert oder befindet sich das neben dem Radio?
    Was kann ich mir unter "Konsole" vorstellen?

    Lohnt sich der Kauf des ASP 50?
    Kann man auch CD´s abspielen, wenn die dynamische Navigation an ist oder brauche ich dann den Wechsler?

    So das wars erstmal, hoffe ihr könnt mir helfen.

    cu EvilHomer
     
  2. #2 MEGACOMM!, 17.06.2002
    MEGACOMM!

    MEGACOMM! Crack

    Dabei seit:
    30.07.2001
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    **
    Bei Vorrüstung ist die Handyhalterung am Dom montiert ! Konsole ist eben die zum Fahrzeug passende Telefonkonsole=Halterung.

    Wenn die CD zur Streckenführung benötigt wird, fordert das Gerät zum Einlegen der CD auf.

    M. Günther

    http://www.megacomm.de
     
  3. #3 EvilHomer, 17.06.2002
    EvilHomer

    EvilHomer Stammgast

    Dabei seit:
    16.06.2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W211 E240 avantgarde
    Hallo,

    erstmal vielen Dank.
    Was heißt DOM? Ist das dann neben dem Radio montiert?

    Ist die Vorrüstung für »Handy« (Nokia), Freisprechanlage, Konsole, Antenne und GSM-Verkabelung, Code 380 für 661,20 EUR wirklich nicht in der Armauflauge montiert?

    Ich muss das ganz genau wissen, ansonst muss ich mir das MB Telefon kaufen. Werde morgen mal bei MB anrufen.

    cu EvilHomer
     
  4. #4 Matthias, 17.06.2002
    Matthias

    Matthias Crack

    Dabei seit:
    09.08.2001
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    0
    Das Handy beim W211 liegt in der Armauflage und nicht am Dom - jedenfalls bei mir.
    Mit Dom meint DB einfach die Anbringung links vom Handschuhfach, also rechts von der "senkrechten Mittelkonsole" (dort, wo das Radio und die ganzen Bedienknöpfe wie für Warnblinker etc sind)
     
  5. #5 panicman, 18.06.2002
    panicman

    panicman Crack

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    w211.026 tealitblau
    es sollte aber Anstatt des "gespaltenen Deckels " der normale ganze Deckel montiert sein
    habe das große Paket inc.l 6210 und den gepaltenen Deckel.
     
  6. #6 EvilHomer, 18.06.2002
    EvilHomer

    EvilHomer Stammgast

    Dabei seit:
    16.06.2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W211 E240 avantgarde
    So habe heute mit meinem Verkäufer telefoniert.

    Die Vorrüstung für Nokia Handy´s ist in der Armauflage integriert genau wie das MB Telefon, das in zwei Ausführungen angeboten wird. Einmal als richtig festes Autotelefon oder halt als 6210.
    Die Vorrüstung ist also identisch mit dem 6210.

    Habe mich heute auch gleich für das APS 50 entschiden i.V.m. dem CD Wechsler.

    Vielen Dank nochmal

    EvilHomer
     
  7. #7 Klatsche, 21.01.2007
    Klatsche

    Klatsche Frischling

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat
    Freisprecheinrichtung 211 FSE 12 Nachträglicher Einbau

    Hallo Leute,
    bin erst seid kurzen unter euch,

    habe folgende Frage, beim 211 eine Freisprecheinrichtung einzubauen ist möglich,ok, habe ich auch und zwar ne FSE 12 mit VDA aber es stellt sich folgendes Problem dar, die bei Daimler können es nur so anschließen das ich das Telefon übers Lenkrad und Display vom Kobiinstrument sehe und bediene läßt, :hello: aber nicht übers aps 50 bzw. über die Telefontastatur darunter die sagen das geht nicht wegen dem Most- Ring.

    Hat hier jemand ne idee oder muß damit leben?
    211.006 Bj 10.05 mit Vorrüstung 273
     
  8. #8 holgi2002, 21.01.2007
    holgi2002

    holgi2002 Holsteiner

    Dabei seit:
    25.07.2002
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W169
    Moin,Moin,

    ist richtig so, da die FSE12 nur an den CAN-Datenbus angeschlossen wird.

    Für eine Nachrüstung, die auch über APS50 zu bedienen ist, sind ca. 1.500,- fällig :eek:
     
Thema:

Vorrüstung für Nokia Handy und APS 50

Die Seite wird geladen...

Vorrüstung für Nokia Handy und APS 50 - Ähnliche Themen

  1. Nun für die E-Klasse: Vorrüstung für CD-Laufwerk erhältlich

    Nun für die E-Klasse: Vorrüstung für CD-Laufwerk erhältlich: Für die Mercedes-Benz E-Klasse der Baureihe 213 ist nun – ab Werk mit Änderungsjahr 2017/2 – die Vorrüstung für ein CD Laufwerk (Code 320)...
  2. GLC nun mit Vorrüstung für Fond-Entertainment bestellbar

    GLC nun mit Vorrüstung für Fond-Entertainment bestellbar: Der neue Mercedes-Benz GLC ist nun optional auch mit einer Vorrüstung für das Fondentertainment bestellbar, welches für 196,35 Euro erhältlich...
  3. Preisanpassung für das Business-Paket PLUS für die C-Klasse mit Vorrüstung Garmin MAP

    Preisanpassung für das Business-Paket PLUS für die C-Klasse mit Vorrüstung Garmin MAP: Seit Mitte April 2015 wurden die Preise für das Business-Paket PLUS der Baureihe 205 angepasst, da seitdem der Garmin MAP PILOT als zusätzliche...
  4. Baureihe 231 - Code 675, Vorrüstung für Batterieladegerät

    Baureihe 231 - Code 675, Vorrüstung für Batterieladegerät: Hallo, was kann ich mir unter dem Sonderausstattungscode 675, Vorrüstung für Batterieladegerät vorstellen? Soll diese Sonderausstattung für...
  5. Festtelefon für Mobiltelefon-Vorrüstung noch verfügbar?

    Festtelefon für Mobiltelefon-Vorrüstung noch verfügbar?: Hallo in die Runde, in Zubehör-Katalogen aus dem Jahr 2006 findet man folgende Möglichkeit für die "Aufrüstung der Handy-Vorrüstung":...