M
MarkusCLK
Crack
- Beiträge
- 3.107
- Fahrzeug
- A208 CLK 230 K
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Julian-JES schrieb:Ich erkenne zwischen dem 1. und 2. Bild keine Unterschied. Beide haben vier runde Endrohre. Es sind aber keine Ovalen.
Julian-JES schrieb:Aso, alles klar.
Deine Pics ist wohl der AMG, die anderen der normale.
Frage ist ob auf die runden Rohre eckige Chrom-Aufsätze kommen ?
C1Helfer schrieb:Ihr habt sorgen....
Julian-JES schrieb:
Beim G 55 wurde das geändert. ER hatte früher jeweils zwei eckige. Nun hat er jeweils zwei runde.
C1Helfer schrieb:Ihr habt sorgen....
MarkusCLK schrieb:Wenn wir schon hier über die Auspuffrohre beim W164 reden, würde mich folgendes interessieren:
Ich gehe davon aus, dass die neuen cdis (OM642, OM629) serienmässig mit RPF verbaut werden. Bekommen sie dann auch die gleichen Endrohre wie die Benziner? Bisher waren die Endrohre entweder nach unten gebogen oder wie beim W163 ganz in der Heckschürze versteckt.
Eine Verrußung kann ja (theoretisch) mit RPF ja nicht mehr auftreten..
SternImBlut schrieb:da versteht man gar nicht warum die den W164 überhaupt abkleben.
...gefällt mir gar nicht
SternImBlut schrieb:da versteht man gar nicht warum die den W164 überhaupt abkleben.
Sieht doch fast identisch wie der W163 aus.
Nachdem die Computerbilder immer etwas eckig waren, sieht die Seitenansicht und das Heck nun so aus wie beim alten
...gefällt mir gar nicht
grüße
MarkusCLK schrieb:Wie werden die Sitze? Wie leicht/schwer wird der W164 (hoffentlich kein Touareg-Schwergewicht!).
Mercedesfahrer schrieb:Nich so schwer wie der Touareg - nehme ich auch an.
Wo wir schon bei Gewicht sind: 13,400 Tonnen Stahl sind inzwischen im neuen Werk verbaut, etwa soviel vie 2 Eifeltürme..