W 211 E-Klasse 280 CDI Injektoren

Diskutiere W 211 E-Klasse 280 CDI Injektoren im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Guten Tag ich brauche jetzt ein mal eure hilfe,mein freundlicher MB Händler gibt sich sehr zugeknöpft. Ich habe mit meinem 280 CDI einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Raffke19

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
E-Klasse W211 Elegance Bj.Juli 2006 280Cdi /Mopf
Hallo Guten Tag
ich brauche jetzt ein mal eure hilfe,mein freundlicher MB Händler gibt sich sehr zugeknöpft.
Ich habe mit meinem 280 CDI einen Verbrauch von nicht unter 10l,der Wagen hat jetzt 25800 km auf der Uhr.
Folgende Arbeiten wurden gemacht: Ölwechsel,Filterwechsel Luft und Klima,alle Softwareuptetes wurden gemacht,der Wagen wurde im Juli 2006 neu zugelassen.
Nun zu meinem Problem: der Motor wurde etwas lauter,der Motor springt nicht mehr so gut an,aber der Kurztest zeigt keinen Fehler .der Händler weigert sich die Injektoren zu prüfen,was kann ich tun.
Habe zur Sicherheit eine 2 jähriege Garantieverlängerung abgeschlossen.
Viele Grüße paule :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Raffke19,
da würde ich gar nicht lange rum machen und zu einer anderen Werkstatt fahren. Ich fahre ein E320 CDI T mit 53000 km und bin auch bei zügiger Fahrweise nie über 10 L
Im Mix liege ich bei 9,5 L
Also neues Spiel neues Glück, fahre zu einem anderen Händler/Werkstatt die mehr Kundenfreundlicher ist.

Gruß Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W 211 E-Klasse 280 CDI Injektoren
Zurück
Oben