C
Christi@n
Crack
- Fahrzeug
- W210.017 (E 290TD)
Vielen Dank für deine Mühe. Ist aber leider nicht der von mir gesuchte Schlüssel. Muss mal die nächsten Tage ein Bild davon machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gregi schrieb:Hallo toaster,
das funktioniert ohne Probleme. Nur woher du ein neues Schlüsselgehäuse bekommst weiß ich nicht. Vielleicht meldet sich hier mal jemand der eins hat
heidi schrieb:diese zwei Gehäuse
der eine hat einen roten Entriegler und der andere einen blauen
heidi schrieb:Hallo Emanuel,
damit jeder der (manchmal) verschiedenen Fahrer seinen Schlüssel erkennt-wenn kein Anhänger oder anderer unnötiger Zierrat dranhängt.
Je nach Ausstattung des Fahrzeugs (elektr. Sitzverstellung mit Memory) oder Einstellung im KI (schlüsselabhängiges Speichern ein/aus) sind die jeweiligen Einstellungen dann mit Stecken des Schlüssels vorhanden.
Servus in die Runde,
hatte letztes WoEnd auch Probleme mit dem Schlüssel. Schließfunkton funktonierte nur nach mehrmaligem festem Druck auf die Tasten. Habe mir darauf gleich bei Saturn neue Batterien gekauft und keine Besserung erzielt. Habe nanach den Batterieträger ausgebaut, die Kontakte nachgebogen und den Schlüssel innen feste ausgeblasen und siehe da: Seit dem geht er wieder! (hab aber vermutl. noch mal Glück gehabt ..........).
P.S.: Auf jeden Fall war im Schlüsselgehäuse ein Haufen Dreck drinn!!!! Beim Testen fiel auch auf, dass auf einen Tastendruck hin die kleine rote LED nicht oder nicht sofort blinkte!
Hallo JR-Soft,Hallo Heidi und Weltradio,
viele Dank für Euere fantastischen Anleitungen.
Damit konnte ich meinen Schlüssel auseinander nehmen und
die Transponderspule wieder anlöten.
Schlüssel funktioniert wieder wie neu!
Viele Grüße
Jens
Ist der 2K-Kleber (Epoxi?) nicht zu spröde dafür? Würde lieber Ecobond, oder etwas vergleichbares nehmen....Die Spule mit ein, zwei Tropfen 2-Komponenten-Klebstoff "eingebettet"...