W210 (E320CDI T-Mod.) Frage zur Automatik

Diskutiere W210 (E320CDI T-Mod.) Frage zur Automatik im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Ein herzliches Hallo zu allen im Forum. Seit April bin ich Eigentümer eines E320 CDI T-Modells. Nun habe ich folgendes festgestellt. Wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

warmduscher_de

Stammgast
Beiträge
35
Fahrzeug
E270T CDI
Ein herzliches Hallo zu allen im Forum.

Seit April bin ich Eigentümer eines E320 CDI T-Modells. Nun habe ich folgendes festgestellt.

Wenn ich ca. 160 Km/h fahre, liegt eine Drehzahl von etwas über über 3000 upm an. Beschleunige ich nun sanft, geht die Drehzahl abrupt um ca. 200 Umdrehungen zurück (so als würde man einkuppeln). Dieses Phänomen hatte ich bei meinen vorigen Fahrzeugen nicht. Der Wagen hat jetzt ca. 50TKM gelaufen und ich bin ein eher ruhigerer Fahrer.

Hat vielleicht jemand eine Idee was das sein kann? Vielleicht ist es ja auch normal?

Vorab herzlichen Dank für Eure Nachrichten.


Viele Grüße,

Pascal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: W210 (E320CDI T-Mod.) Frage zur Automatik

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
2K
Stier76
Stier76
E
Antworten
55
Aufrufe
16K
E
B
Antworten
2
Aufrufe
2K
bronski320
B
Zurück
Oben