H
Horst II
Dieselfahrer
- Fahrzeug
- -
...und die Erde ist eine Scheibe. Es sei denn man ist Anhänger des 2. vatikanischen KonzilsLocarno schrieb:...Die Autozeitschriften berichten nichts falsches.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...und die Erde ist eine Scheibe. Es sei denn man ist Anhänger des 2. vatikanischen KonzilsLocarno schrieb:...Die Autozeitschriften berichten nichts falsches.

Locarno schrieb:Die Autozeitschriften berichten nichts falsches.
ravens1488 schrieb:Was würdet ihr als erstes sagen wenn ihr einen Unfall mit einem W211 habt? Will niemanden was unterstellen, aber bei mir hätte die Bremsen versagt...![]()
![]()
Chris
Rollo schrieb:Richtig !
Das mit den gefälschten Tagebüchern kam ja auch nicht aus der Springerpresse ...![]()
Ich meine, daß die Medien generell sehr wohl überlegen, was sie berichten und was nicht. Sonst kommt eine Prozesslawine auf sie zu...
erwinlottemann schrieb:... heisst das, dass man in der Werkstatt nicht nachpruefen kann, ob der SBC-Ausfall tatsaechlich stattgefunden hat?
Eule schrieb:Der Versuch einer Zusammenfassung:
erwinlottemann schrieb:@Rollo
Du hast die Frage an Chris beantwortet. Und meinst, dass man den SBC-Ausfall nachweisen kann.
erwinlottemann schrieb:Wieso stimmst du dann Eule zu, der in Frage stellt, ob die neu gemeldeten SBC-Ausfaelle tatsächlich stattgefunden haben?
erwinlottemann schrieb:Und woher weisst du, dass man den SBC-Ausfall nachweisen kann?
erwinlottemann schrieb:Bist du auch ein Mercedes-Fachmann?
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,343090,00.htmlspiegel-online schrieb:Das abschreckende Beispiel heißt SBC, die elektronische "Wunderbremse" der neuen Mercedes-E-Klasse. Von ihr wird sich der Autohersteller in der nächsten Modellgeneration wohl verabschieden, weil Aufwand und Nutzen in keinem gesunden Verhältnis stehen. Die Erklärung eines Bosch-Sprechers: "Die konventionellen Bremssysteme haben aufgeholt. Infolge intensiver Weiterentwicklung können Sie künftig denselben Kundennutzen kostengünstiger erfüllen."

Hallo Roland,Rollo schrieb:Mich wundern hier nur die glühenden Verfechter des SBC Updates, die eigentlich garnicht betroffen sind.