R
ravens1488
********* a.D.
- Beiträge
- 11.780
- Fahrzeug
- E220CDI-T & Vito 111CDI
So, am 16.11. und am 17.11. sollte der von mir erwähnte Test schon gewesen sein, auf der Teststrecke in Malmsheim!
Chris
Chris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mercedesfahrer schrieb:Der Artikel erschien jetzt in Autobild Online:
Was taugen die Radaraugen von Mercedes???
http://www.autobild.de/test/neuwagen/artikel.php?artikel_id=10202&artikel_seite=0
X-R230-X schrieb:Na wenigstens die online Version hätte ich ja irgendwie überarbeitet:
"Doch während die Elektronik perfekt reagiert, habe ich es wohl ein paar Zehntelsekunden zu spät getan. Ein Mensch ist eben keine Maschine. Die S-Klasse nähert sich beängstigend dem Heck des Vordermanns. Mist, es reicht nicht. Ein paar Meter fehlen. Jene, die ich anfangs verschenkt habe. Tempo 55 bedeutet 15,7 Meter pro Sekunde. 0,2 Sekunden entsprechen also gut drei Metern. "
Naja ... mich wundert garnichts mehr :-)
Olli
Dieselwiesel schrieb:Mal was ganz anderes ist bei den 221er mit DTR das Brett im Lieferumfang dabei oder muss man das seperat ordern
Taliesin schrieb:
Ja tolle Idee wenn wieder welche aus der Vorstandsebene gehen steigen die Aktien wieder!?blinki-bill schrieb:Sowas nennt man Bauernopfer. Mich würd mal interessieren, wie jetzt bei MB die Stühle gerückt werden.
Julian-JES schrieb:Der Fuß war aber 5cm über dem Bremspedal
Julian-JES schrieb:Bin mit einem W221 S 350 in einer nicht engen aber auch nicht weiten Kurve (Landstraße) einem Audi 80 gefolgt. Denn hat er nicht verloren. D.h. er hat nicht durch die Kurve durchbeschleunigt. Der Fuß war aber 5cm über dem Bremspedal