Welche Baureihe ist besser? Bitte um Hilfe

Diskutiere Welche Baureihe ist besser? Bitte um Hilfe im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hi bin neu hir, ich stelle mich erst mal vor heiße Markus und wohne bei Freiburg. Grüsse euch alle erst mal und möchte zu euch Mercedes Benz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ woodelf

Hi - ich stand vor ca. 4 Wochen vor dem gleichen Problem wie Du - in meinen alten Benz ist eine junge Dame von hinten reingebrettert - wirtschaftlicher Totalschaden. Habe dann eine Woche insgesamt rumgesucht und bin eigentlich alle Motorvarianten und nahezu alle für mich in Frage kommenden Ausstattungsvarianten probegefahren...vom 200er Benziner Kompressor bis zum 320 CDI. Hängengeblieben bin ich dann bei einem 6 Zylinder E 280 T CDI Bj 2005. Mein alter Benz war ein W124 300 D turbo Bj. 1993 (400.000 km ohne einmal stehen zu bleiben!!!) Da ich nicht mehr so viel fahre wie früher, dachte ich, dass mir auch ein Motor mit geringerem Hubraum reichen würde. Aber das mit dem reichen ist so eine Sache - Ein 6 Zylinder ist halt ein 6 Zylinder, auch wenn es erstaunlich ist, was die aus einem 220 CDI ab 06 / 2006 an Leistung rauskitzeln. Letzten Endes kann ich Dir nur raten, die für Dich in Frage kommenden Varianten probezufahren. Wenn Du Dich für einen Motortyp entschieden hast, würde ich evtl. eher bei der Ausstattung / Laufleistung Abstriche machen als beim Motor - aber auch das ist sicherlich Einstellungssache.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir eine gute Entscheidung.

Gruß

Sternbär
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welche Baureihe ist besser? Bitte um Hilfe

Neueste Themen

Zurück
Oben