Welche CDI-Motoren von DCX haben eigentlich einen VTG-ATL ???

Diskutiere Welche CDI-Motoren von DCX haben eigentlich einen VTG-ATL ??? im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo DCX-Freunde, ich hoffe, daß meine Frage nicht zu allgemein gestellt ist - aber mich würde interessieren, welche CDI-Motoren generell mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat M 266.990 VTG ?

Hi Katharina,
Und ? Hast Du mittlerweile abklären können, ob der M 266.990 VTG hat - würde mich sehr interessieren. Ich glaube ja eher nicht, da bei 2 Ltr. Hubraum und ATL-Aufladung 280NM bei 1800 kein Kunstgriff ist - mit VTG wäre da sicher mehr zu machen ! Wenn ich da falsch liege, würde ich mich echt wundern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welche CDI-Motoren von DCX haben eigentlich einen VTG-ATL ???
Zurück
Oben