Wie sieht das bei MB mit der Kulanz aus?
Diskutiere Wie sieht das bei MB mit der Kulanz aus? im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi, ich fahre _noch_ einen Passat Variant TDi, habe aber inzwischen die Nase gestrichen voll von teuren Reparaturen und mangelnder Kulanz der...
Thema:
Wie sieht das bei MB mit der Kulanz aus?
Die Seite wird geladen...
-
Wie sieht das bei MB mit der Kulanz aus? - Ähnliche Themen
-
Sieht so ein kaputtes K40 Relais aus?
Sieht so ein kaputtes K40 Relais aus?: Hallo! Mein 1998 c230 hat vor ein paar Tagen einfach den Geist aufgegeben. Die Türen gehen nicht mehr per Funk auf, die Fenster nicht runter und... -
W210 der hier sieht aber wirklich nicht mehr gut aus---Rost!
W210 der hier sieht aber wirklich nicht mehr gut aus---Rost!: habs aus einem anderen Forum...will ich euch aber nicht vorenthalten....owei owei... Pkw-Inserat: Detailansicht -
Wie sieht denn die Farbe 7C45 aus?
Wie sieht denn die Farbe 7C45 aus?: Hallo, da mein 210er leider keinen aut. abblendb. Innenspiegel hat, ich mich aber an diese tolle Technik gewöhnt habe, möchte ich mir einen... -
So sieht wohl Flugrost aus...
So sieht wohl Flugrost aus...: Hallo, als ich heute meinen B gesaugt habe, sah ich folgende rostbraune Verfärbungen an einer Türinnenseite. Das "Pickelchen" links oben... -
:-( Und so sieht es dann aus .....
:-( Und so sieht es dann aus .....: wenn gehirnamputierte, kriminelle Schwachmaten mit dem Hammer unterwegs waren. Ich hoffe nur die sind inzwischen vor eine Betonwand gefahren und...