H
harley61
Guest
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit Winterreifen für einen C-220 Bj 2005 mit Sportpaket?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beinhaltet das die verstärkten Bremsscheiben Vorne?harley61 schrieb:Hallo,
-|MegaMan|- schrieb:moin,
im sportpaket sind nach wie vor die grossen bremsen vorne enthalten. die sport edition und die sport edition + enthalten jedoch nicht die grosse bremsanlage.
mit der grossen bremse sind 17" felgen auch im winter erforderlich.
ich fahre im moment 17" alshain mit goodyear eagle ultragrip gw3 in 225/45 vorne und hinten. nicht ganz billig, aber optisch wie auch technisch eine sehr schoene kombination.
mfg
tobic200t schrieb:Hallo Frank,
als einziges Sparpotenzial sehe ich eventuell die Felgen beim GTC zu besorgen. Vielleicht haben die auch komplette Radsätze?!
Um die 17 Zoll wirst Du allerdings wohl kaum rumkommen
Grüße
Tobias
Wieseldiesel schrieb:von meiner NL habe ich heute ein Angebot bekommen
Die wollten für den Satz 1.499 Euro
Lagerschaden schrieb:Wow. Teurer als in der DC Komplettradliste. Ich habe bei nem Händler einen Restposten der letztjährigen Aktion bekommen. 4 Kompletträder mit Adharaz und Conti 225/45R17 für 999,-. Frag einfach mal einen anderen Händler.
Wieseldiesel schrieb:Wie sehen denn Deine o. a. Felgen aus und weiß jemand, ob es auch eine "Quelle" hier im Forum gibt, bei der man "etwas" beim Kauf sparen kann
-|MegaMan|- schrieb:moin,
die dinger sehen so aus:
http://basti.homelinux.net/megaman/winter.jpg
ps: die nabenabdeckungen lagen nochmal um 50 euro, wenn ich das recht erinnere.
coca-light schrieb:Verrat´ uns doch Mal Deinen Vornamen... wär´ doch etwas persönlicher, nicht wahr?
-|MegaMan|- schrieb:hey, den halte ich hier seit nunmehr fast 4 jahren streng unter verschluss. mal gucken, wie lange ich es noch durchhalte . ansonsten biete ich das kumpelhafte "mega", das vollstaendige "megaman" oder auch das foermliche "herr man" an .
mfg
herr man
coca-light schrieb:...dann bist Du ab sofort für mich der Herman
coca-light schrieb:Ich weiß, Du könntest mir´s schon verraten, müsstest mich aber anschließend erschießen, richtig?
Viele Grüße
Peter