Julian-JES
JESMB
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- Fahrzeug
- C451
HI,
hier mal kurz die Fakten. Mehr auf meiner HP.
200 CDI mit 122 PS und 270 NM, 11,7s 5,9l !
220 CDI weiterhin 143 PS aber 340 NM 10,4s 5,9l aber gegenüber 200 CDI mit 2 Ausgleichswellen.
Beide haben 2. CR mit 1600 bar und 7 Loch iNjektoren !
Über EU 4 und DPF ist nichts bekannt.
Beide MOtoren haben Onbord-Diagnose fürs Abgas, lässt auf EU4 Vorbereitung schliessen.
neu: 5-Gangautomatik mit neuer Softwäre S und C(omfort) fährt im 2. Gang an und schaltet früher!
Aerowischer !
Regensensor schließt Schiebedach und fährt es in hubstellung
ESP warnt vor platzfuß, da die ESP sensoren ja die Raddrehzahl messen können sie vergeleichen. Steigt an einem Rad die Drehzahl ist der Radumfang gesunken, das läßt auf Luftabfall im Reifen schliessen ! Echt krasses System braucht man keine Batteries in den Felgen wie beim RDK !!!
hier mal kurz die Fakten. Mehr auf meiner HP.
200 CDI mit 122 PS und 270 NM, 11,7s 5,9l !
220 CDI weiterhin 143 PS aber 340 NM 10,4s 5,9l aber gegenüber 200 CDI mit 2 Ausgleichswellen.
Beide haben 2. CR mit 1600 bar und 7 Loch iNjektoren !
Über EU 4 und DPF ist nichts bekannt.
Beide MOtoren haben Onbord-Diagnose fürs Abgas, lässt auf EU4 Vorbereitung schliessen.
neu: 5-Gangautomatik mit neuer Softwäre S und C(omfort) fährt im 2. Gang an und schaltet früher!
Aerowischer !
Regensensor schließt Schiebedach und fährt es in hubstellung
ESP warnt vor platzfuß, da die ESP sensoren ja die Raddrehzahl messen können sie vergeleichen. Steigt an einem Rad die Drehzahl ist der Radumfang gesunken, das läßt auf Luftabfall im Reifen schliessen ! Echt krasses System braucht man keine Batteries in den Felgen wie beim RDK !!!