200 CDI Motorschaden ??? nach Chiptuning

Diskutiere 200 CDI Motorschaden ??? nach Chiptuning im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - also erstmal ein Hallo an alle ich hoffe hier kann mir ein wenig weiter geholfen werden bin nämlich mit meinem Latein am ende ich schreibe mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die beiden neuen liegen minimal über 18 bar denke mal so 0,2 bar höher das gerät is halt nur nich so fein deshalb kann ichs nich genau sagen


baue da aber keine aschenbecher draus :D

werd die tage mal den turbo zerlegen würd gern mal den defek dran sehen falls manüberhaupt was erkennen kann
 
Hallo Michael,

aus den Kolben mit einem Loch wurde natürlich kein Ascher gebaut, aber mit Haarriss schon :)
Helmut hat sich das ja auch schon gedacht.

Aber das habe ich schon bei mehreren Werkstätten gesehen, viele benutzen auch solche Altteile zu Anschauungzwecken für die Kundschafft.

Gruß
 
ach die kolben hab ich weggeschmissen nur den turbo nich den werd ich nochmal zerlegen will da mal reingucken :D

mache auch gerade nen blog mit den ganzen bildern kann mich bissel ärgern das ich nich mehr bilder gemacht habe z.b. vom ausbau der ölwanne :D das war ein toller akt
 
Ich will mich auch an den Glückwünschen beteiligen und Dir für den interressanten Thread danken.
Ich habe früher auch gerne an Motoren rumgeschraubt .. aber meist an Motorrädern (Honda XL500,Honda CBR1000F).Da hab ich auch solche Komplettzerlegungen gemacht...
Die Auto Erfahrung ging leider nicht über Zahnriemenwechsel an VW´s :mad: und Ventilspieleinstellung an Motoren dies brauchen raus.
Deshalb habe ich den Thread auch mit viel Interresse verfolgt.

Was mich noch interressieeren würde.. jetzt wo er so schön läuft.. warum willst Du das Auto verkaufen und vor allem.. was soll denn als Nachfolger angeschafft werden ???
 
ja hm... weiss nich kann mich an dem wagen nun nicht mehr wirklich erfreuen

habe mir nun schon ein paar neue angesehen nen 3.2 Quattro E320 usw. mal sehen ;)
 
Haiza schrieb:
habe mir nun schon ein paar neue angesehen nen 3.2 Quattro E320 usw. mal sehen ;)
Die dann aber in "unverändertem Originalzustand", oder? :p
 
jap :D deshalb gleich ne grössere maschine ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 200 CDI Motorschaden ??? nach Chiptuning
Zurück
Oben