Patrick
Crack
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- C 220 CDI {S 203.206}
Ladedruck
Ich schrieb ja auch "viel höheren ..."!
Wie siehst Du es, wären die im unten angehängten Bericht erwähnten Drücke (korrekte Werte?) beim OM 648 ohne Eingriffe wirklich machbar?
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/detail.php/711657
BMW 535d: Ladedruck (abs.) 2.85 bar
Opel Vectra OPC Twin-Turbo CDTI: Ladedruck (abs.) 3.20 bar
Ciao,
P.S. Hier noch was zum neuen BMW 535d
- http://www.bmw.com/generic/de/de/products/automobiles/pdf/AZ16_fb_535d.pdf
- http://www.bmw.de/de/faszination/bm.../bmw_aktuell/innovation/dieselmotor_535d.html
cdipower schrieb:Im Gegensatz zum OM642 würde der OM648 eher einen höheren Ladedruck vertragen, da er ein Grauguss Kurbelgehäuse und einen etwas robusteren Zylinderkopf besitzt.
Gruß Stefan
Ich schrieb ja auch "viel höheren ..."!
Wie siehst Du es, wären die im unten angehängten Bericht erwähnten Drücke (korrekte Werte?) beim OM 648 ohne Eingriffe wirklich machbar?
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/detail.php/711657
BMW 535d: Ladedruck (abs.) 2.85 bar
Opel Vectra OPC Twin-Turbo CDTI: Ladedruck (abs.) 3.20 bar
Ciao,
P.S. Hier noch was zum neuen BMW 535d
- http://www.bmw.com/generic/de/de/products/automobiles/pdf/AZ16_fb_535d.pdf
- http://www.bmw.de/de/faszination/bm.../bmw_aktuell/innovation/dieselmotor_535d.html