APS30 Version 7.0

Diskutiere APS30 Version 7.0 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Ne neue Version ab KW 04/2004 mit 22 Ländern, dazugekommen sind: Norwegen, Finnland und Tschechische Republik! Ab sofort auf 2 CD`s CD1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
holgi2002 schrieb:
Moin,Moin,

Du wirst lachen, aber in dem Moment wo ich es geschrieben hatte, habe ich gleich dran gedacht, das es ja falsch ist. Die wollen es bestimmt nur der Vorstand nickt zu sowas eben nicht, weil die ja in einer völlig anderen Welt leben, die ja mit unserer überhaupt nichts zu tun hat :eek: :mad: :mad: :mad:

Unsinn. Ich weis nicht was du denkt überwas ein Vorstand eigentlich entscheidet. Sicherlich nicht über einzelne SAs - Wirklich nicht...

Der Vorstand hat genügend andere Sorgen.

Dafür hat er Führungskräfte
Sowas wird im Produktteam entschieden
(Setzt sich zusammen aus Entwicklung, Vertrieb, Controlling, AfterSales,...)
 
Moin,Moin,

Das ist mir schon klar, das der Vorstand nicht über jede einzelne Sache entscheidet, aber wenn der schon von vorherein die Weichen falsch stellt, werden die Führungskräfte kaum etwas anderes entscheiden. :( :( Und das sollte jetzt auch zu dem Thema reichen, denn wir ändern es eh nicht :eek: und das ganze wird sonst ja auch oT.
 
Müßte jetzt nicht irgendwann die Version 8.0 auf den Markt kommen?

Hat schon jemand etwas darüber gehört?
 
Moin,Moin,

geplanter Temin ist im Moment Sep. 2005 :eek:
 
Interessant. Wie lange wird es überhaupt noch neue Versionen geben ?
Die aktuellen Baureihen bekommen das System doch kaum noch.
C199 und W639,W450,w463 glaube ich.

Aber 7.0 macht einen super Job :D
 
Audio 30 APS

Julian-JES schrieb:
Interessant. Wie lange wird es überhaupt noch neue Versionen geben ?
Die aktuellen Baureihen bekommen das System doch kaum noch.
C199 und W639,W450,w463 glaube ich.

Aber 7.0 macht einen super Job :D

Ich freue mich schon über eine neue Version! Es werden hier immer noch neue Kreisel gebaut ... :D


Ciao,
 
Moin,Moin,

da wird es bestimmt noch Jahre was für geben ;) für´s APS4, was von 1997 bis 1998/99 verbaut wurde gibt es ja auch noch immer aktuelle CD´s und man will ja damit auch noch Geld verdienen, denn ein Schnäppchen sind die Silberscheiben ja nicht gerade :Coolio1:
 
holgi2002 schrieb:
Moin,Moin,

da wird es bestimmt noch Jahre was für geben ;) für´s APS4, was von 1997 bis 1998/99 verbaut wurde gibt es ja auch noch immer aktuelle CD´s und man will ja damit auch noch Geld verdienen, denn ein Schnäppchen sind die Silberscheiben ja nicht gerade :Coolio1:

Ja die Frage ist aber wie viele APS IV Geräte es gibt und es kommen keine neuen dazu.
Ich weiß nicht wieviel Arbeit das für Mercedes ist da eine neue CD herauszubringen. Aber ich weiß auch nicht, ob sich viele APS IV Nutzer auch eine neue CD holen.
 
Moin,Moin,

APS1 / APS2 / APS4 sind ja alles nonDX Teleatlas Versionen und von den Geräten gibt es zusammen nicht mal einen Bruchteil davon was es an APS30 Geräten gibt. Von ´95 bis ´98/´99 hat man eben noch nicht so an Navi gedacht wie ab ca. 2000 ;)

Und die CD´s für APS1-4 kommen ja auch nicht von MB sondern von TA und für´s APS30 von Becker/NT also da würde ich mir nicht so viel gedanken drum machen, da kommen wir schon noch in den 2stelligen Versionsbereich rein :rolleyes:

Und in ein paar Jahren will dann sowieso keiner mehr so ein Gerät haben, dann sind wir auch schon wieder viel weiter als heute, siehe z.B. auf der Seite www.geo24.de was da jetzt schon an Navi´s in Japan läuft :Coolio1:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: APS30 Version 7.0

Ähnliche Themen

Zurück
Oben