AutoBild 05/04 : "Der Rost nagt am Stern"

Diskutiere AutoBild 05/04 : "Der Rost nagt am Stern" im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo ins Forum ! Hat schon jemand die AutoBild von gestern gelesen ? Die haben da ein paar nette Bilder, die ich Euch nicht vorenthalten...
Nahtabdichtungen gibt es beim 203 nicht? Ich muss zugeben, explizit darauf geachtet habe ich nicht, aufgefallen wäre es mir aber sicherlich. Korrosion unter den Verkleidungen ist mir beim 203 auch noch nicht. Hast du wirklich schonmal (garantiert unfallfreie) rostende 203er gesehen? Würde mich interessieren (dann kommen bei dir ein paar nettte Leute vorbei :D )
Was kostet mehr? Ein komplette Unterbodenverkleidung aus (teils glasfaserverstärkten) Kunststoff oder die PVC-Versiegelung? Dieser Schutz wird übrigens schon siet Jahrzehnten (in den Radläufen) ohne Probleme eingesetzt. Dass das PVC-Zeug nicht ganz harmlos ist, ist dagegen bewiesen.
Rost-Paranoia sind für mich keine Beschwerden über abfaulende tragende Teile, sondern "rostender" Kunststoff oder Alu.

@Julian:
211: 70%
R230: 75%
 
Thema: AutoBild 05/04 : "Der Rost nagt am Stern"

Ähnliche Themen

Benztown
Antworten
33
Aufrufe
24K
Julian-JES
Julian-JES
A
Antworten
2
Aufrufe
1K
Peter D.
P
Mercedesfahrer
Antworten
1
Aufrufe
2K
ravens1488
R
K
Antworten
15
Aufrufe
11K
freerider203
F
Mercedesfahrer
Antworten
4
Aufrufe
1K
Julian-JES
Julian-JES
Zurück
Oben