Beim Einfedern hiten links Geräusch

Diskutiere Beim Einfedern hiten links Geräusch im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, habe bereits versucht, durch Austausch der Stossdämpfer ein schabendes/knarzendes Geräusch beim Einfedern hinten links zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rulio

Stammgast
Beiträge
33
Fahrzeug
CLK 320 Cabrio W209 BJ 5/03
Hallo zusammen,

habe bereits versucht, durch Austausch der Stossdämpfer ein schabendes/knarzendes Geräusch beim Einfedern hinten links zu eliminieren. Kein Erfolg. Wie geht man am besten vor, ohne gleich die ganze linke Achsseite auszutauchen. Können es auch dier Gummiaufhänger des Auspuffs sein? Wer hat Erfahrungen?
C209, 320/2003

Danke schon mal
http://www.db-forum.de/forum/images/smilies/frown.gif
 
hallo! hatte das mal bei meinem alten opel corsa b. nach fahrwerksumbau war die feder nicht ganz justiert und beim eintragen lassen beim tüv hat der meister das gesehen und mir gesag, was ich machen mußte. habe die eintragung bekommen, mußte aber ne woche späer kostenlos nochmal zur kontrolle. am besten einen stoßdämpfertest machen und mit dem meister gleichzeitig unters auto gehen. also den test in ca 1-1,5 mtr. höhe machen. dann siehts du wo es schrappelt. so habe ich meinen fehler auch beseitigen können.

lg graf-noctulus ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Beim Einfedern hiten links Geräusch
Zurück
Oben