Bremsprobleme

Diskutiere Bremsprobleme im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Moin, an meinem Vaneo 1,7 CDI Automatik bereiten die Bremsen Probleme. Sie reagieren oft nur starkt verzögert, d.h. man tritt auf die Bremse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Viking

Stammgast
Beiträge
32
Fahrzeug
W 202 W124
Moin,

an meinem Vaneo 1,7 CDI Automatik bereiten die Bremsen Probleme. Sie reagieren oft nur starkt verzögert, d.h. man tritt auf die Bremse und es passiert nichts!

Die Bremsen sind ansonsten in Ordnung, kennt jemand das Problem und kann mir einen Tipp zur Abhife geben?

Gruß

Viking
 
Viking schrieb:
Moin,

....................., d.h. man tritt auf die Bremse und es passiert nichts!

................


wenn das passiert ist vielleicht alles mögliche in ordnung, aber ganz gewiss nicht die bremsen.
nix wie ab in die werkstatt. eigentlich sollte man den so gar nicht mehr fahren, denn das fahrzeug ist nicht verkehrssicher.

ich will mal zu deinen gunsten annehmen, dass du das problem 5 minuten vor deinem beitrag hier festgestellt hast.
sonst müsste meine antwort nämlich anders ausfallen.
 
Hallo,
lass mal die Unterdruckerzeugung für den Bremskraftverstärker überprüfen.Zum einen die Leistung der Vakuumpumpe und zum anderen ob die Schlauchleitung zum Bremskraftverstärker eine Undichtigkeit aufweist.
 
Schlaumeier

rgruener schrieb:
wenn das passiert ist vielleicht alles mögliche in ordnung, aber ganz gewiss nicht die bremsen.
nix wie ab in die werkstatt. eigentlich sollte man den so gar nicht mehr fahren, denn das fahrzeug ist nicht verkehrssicher.

ich will mal zu deinen gunsten annehmen, dass du das problem 5 minuten vor deinem beitrag hier festgestellt hast.
sonst müsste meine antwort nämlich anders ausfallen.

Diese intelligente Antwort hättest du dir sparen können! Es ist auch möglich konstruktiv zu antworten (s.u.), setzt allerdings voraus, dass man etwas von der Materie versteht.

Gruß
 
zumindest ist meine antwort intelligenter als deine frage.
mit einem nicht verkehrsicheren auto fährt man asap in die werkstatt. dafür sind die nämlich da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bremsprobleme

Ähnliche Themen

Julanic
Antworten
0
Aufrufe
676
Julanic
Julanic
E
Antworten
13
Aufrufe
4K
LCSJuergensen
L
C
Antworten
2
Aufrufe
3K
Christian M.
C
A
  • Gesperrt
Antworten
12
Aufrufe
3K
coca-light
coca-light
Zurück
Oben