J
JoeBlack
Guest
Hi!
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es möglich ist, einen CDi-Motor in einen SLK "einzupflanzen" ??
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es möglich ist, einen CDi-Motor in einen SLK "einzupflanzen" ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.

. Rückwärts mit dem CDI parkt man sowieso nicht ein, da es so häßliche schwarze Flecken an der Wand gibt. Aus diesem Grund sind übrigens alle Auspuffrohre bei DaimlerChrysler-Fahrzeugen mit OM nach unten gebogen.Original geschrieben von Horst
Aus diesem Grund sind übrigens alle Auspuffrohre bei DaimlerChrysler-Fahrzeugen mit OM nach unten gebogen.

Original geschrieben von Der_Koelner
... Bitte keinen Diesel im SLK herbeireden.....in einen Roadster nun wirklich nicht. Nix gegen den Diesel im CLK (auch Cabrio) und im Sportcoupe, oder auch im BMW-Coupe oder A4 Cabrio. Aber nicht in den SLK (auch nicht in MX5, Z4, Boxster,....). Die Funcars sind nun wirklich nicht dafür gemacht, nach meiner Meinung.
Lieber einen gescheiten Nachfolger für den SLK32, wie SLK 55 oder so (oder SLK55K) *träum*![]()

das d im 530d steht doch für Diesel. Den hab ich doch ganz bewußt statt einem C30CDI angeschafft (wollte nicht in die reine AMG-Monokultur verfallen), ein wenig BMW tut doch auch gut.