CDi-Motor im SLK ??

Diskutiere CDi-Motor im SLK ?? im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hi! Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es möglich ist, einen CDi-Motor in einen SLK "einzupflanzen" ??
Re: Überhaupt nicht!

Original geschrieben von Der_Koelner
... Aber nicht im SLK, daß war das einzige. Hier hört man den Motor sehr deutlich und der Sound spielt bei dem Sportwägelchen doch auch eine nicht unentscheidende Rolle.

Daher:
Kein SLK-Diesel bitte :cool:

Den Rest könnt Ihr entwickeln wie Ihr wollt:D

Hehe, wer spricht denn hier von Sound, na?! Das beste beim Dieselcabrio im Sommer ist doch die eigene schöne Russwolke, in die man beim Rückwärtseinparken vor der Eisdiele reinfährt, weil man für die Mädels noch mal ordentlich Gas gegeben hat, oder?! :D :D :D

Tschüss,
 
Genau, nach dem Motto so jetzt hat euer Strazitella-Eis noch mehr Schokostücken, dabei sind es gesunde Russpartickelchen :D

CDI ist einfach krass! WEnig Verbrauch ordentlich Power , besonders das Drehmoment ist einfach genial. Und dann noch ein wenig Turbo-Geräusche sowie das nette Pfeiffen (des Waste gates ?)
 
@Julian
Die Diesel haben schon (fast) alles, aber eben kein Sound.....und der ist im SLK doch so schön. Und mein Kompressor kann auch pfeifen :D
 
:D

jo muss ja auch nicht jeder einen SLK-CDI fahren ! Aber mit einem Russfilter spricht ja dann nur noch der Sound dagegen.
 
Und noch ein paar Metallplatten im Kofferraum, um die dann doch immer extremere Kopflastigkeit zu kompensieren, dann wiegt er zwar zwei Tonnen, aber ist dann der schnellste Diesel-Roadster :D
 
Na jetzt hör aber mal auf! Der C 30 CDI ist gerade mal 5kg schwerer als ein C 32 AMG

und schließlich hat er ja 90 NM mehr als deiner somit müssten die Teile ja auch verstärkt sein :D
 
@Otfried
Jep und da fuhr auch noch eine Limo rum :cool:
Du warst auch da im November? Einen Tag vor uns, gelle....
 
Hallo Bernd,

ja, ich war Donnerstags dort und habe auch den W 203.018 gesehen.
Sende die Bilder davon in den nächsten Tagen an Toni, welcher sie noch einstellen will.

@ Julian - ;)
 
Thema: CDi-Motor im SLK ??
Zurück
Oben