Chiptuning bei Dieselmotoren

Diskutiere Chiptuning bei Dieselmotoren im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo, bei vielen Angeboten zu diesem Thema ist immer wieder vom Ausbau des Steuergerätes die Rede. Wo gibt es denn zu diesem Thema Literatur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo SL Tippi,

stimmt, nur ich wollte hier nicht noch mehr verwirren :D. Patrick hat das umfangreiche Thema ja angesprochen.
 
Hallo zusammen,
da ich das Thema angestossen habe, will ich abschliessend nur noch eine Bemerkung loswerden:


Ihr seid offensichtlich eine grosse Horde von selbstbefriedigenden Laberköpfen !!
:ah_yeah:
 
lagreiner schrieb:
Hallo zusammen,
da ich das Thema angestossen habe, will ich abschliessend nur noch eine Bemerkung loswerden:


Ihr seid offensichtlich eine grosse Horde von selbstbefriedigenden Laberköpfen !!
:ah_yeah:


Dann nehmen wir Dich beim Wort mit der abschliessenden Bemerkung - und DU hältst Dich dran :p
 
selbstgefällig

:D
lagreiner schrieb:
Hallo zusammen,
da ich das Thema angestossen habe, will ich abschliessend nur noch eine Bemerkung loswerden:


Ihr seid offensichtlich eine grosse Horde von selbstbefriedigenden Laberköpfen !!
:ah_yeah:


Das heißt "selbstgefällig"! :D
Logo, was dachtest Du denn? :p

"...und ist der Ruf erst ruiniert...."

:hello:
 
Eine Horde von ...

lagreiner schrieb:
Hallo zusammen,
da ich das Thema angestossen habe, will ich abschliessend nur noch eine Bemerkung loswerden:


Ihr seid offensichtlich eine grosse Horde von selbstbefriedigenden Laberköpfen !!
:ah_yeah:


Jawoll! Wir wissen nix, wir können nix und wir sind auch noch stolz drauf!!! :D

*ROTFLBTC* :p
 
lagreiner schrieb:
Hallo zusammen,
da ich das Thema angestossen habe, will ich abschliessend nur noch eine Bemerkung loswerden:


Ihr seid offensichtlich eine grosse Horde von selbstbefriedigenden Laberköpfen !!
:ah_yeah:


Super!!
Du stellst eine Frage, alle sagen Dir ganz offen, dass sie vom Chiptuning nichts halten und dafür machst Du sie dann dafür noch blöd an. Echt klasse Leistung!!
 
gääähn....

langweil... :rolleyes:

heute lohnt sich´s nicht, länger aufzubleiben.... :)

gute Nacht :hello:
 
lagreiner schrieb:
Ihr seid offensichtlich eine grosse Horde von selbstbefriedigenden Laberköpfen !!
:ah_yeah:

Man musst Du viel Zeit haben - das Du sogar "diese" Threads liesst ... aber hat ja auch lang genug gedauert :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Chiptuning bei Dieselmotoren

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
2K
Philipp_Brum
Philipp_Brum
boratt
Antworten
0
Aufrufe
4K
boratt
boratt
T
Antworten
0
Aufrufe
1K
Thomas76
T
J
Antworten
5
Aufrufe
2K
chrisc
chrisc
Zurück
Oben