CLS 55 AMG vs BMW M5 V10

Diskutiere CLS 55 AMG vs BMW M5 V10 im Forum AMG E-Klasse & CLS im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hi, ich poste das mal hier rein, weil hier schon die restlichen CLSthreads gelandet sind. Ich möchte nur auf einen kleinen punkt des AMS tests...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Julian-JES schrieb:
Ian man könnte es vorne auch weglassen, statt nach hinten zu verfrachten ;)

----> Dann bin ich mal gespannt wie du einen mL bzw. ATL nach hinten verfrachtest :D

Ohne mL oder ATL ists eben nicht das, was ich mir vorstelle. Auf dieser vorstellung basiert diese diskussion hier gerade, oder nicht?
 
????
Ich bin dafür nur einen ML oder AL einzusetzen.
Du willst beides. Es macht mehr gewicht. Du willst es nach hinten verfrachten.
Ich würde es weglassen.
 
Hallo Ian

Es ist an sich Einfach – das ganze Getriebe nach hinten zu verfrachten um ein Gegengewicht zum Motor zu haben.

Wir müssen wieder mit dem Technik Thread weitermachen. Habe gerade einen Artikel für „the Don“ fertig – PS: Wie gefiel dir die letzte Abhandlung?
 
Otfried schrieb:
Hallo Ian

Es ist an sich Einfach – das ganze Getriebe nach hinten zu verfrachten um ein Gegengewicht zum Motor zu haben.
----> Ich bin dafür dass wir beide mit protestschildern nach affalterbach gehen und dort mal ein wenig rumprotestieren :D


Wir müssen wieder mit dem Technik Thread weitermachen. Habe gerade einen Artikel für „the Don“ fertig – PS: Wie gefiel dir die letzte Abhandlung?
----> Ron the Don dingelong :D

Welche abhandlung :confused:
 
Beim C199 haben sie die GEwichtsverteilung doch optimal hinbekommen. :D
 
Hallo Julian

Bei C 199.376 ist die Gewichtsverteilung gut gelungen. Fahrzeuge mit „optimaler“ 50%/50% Gewichtsverteilung bieten den meisten Fahrern Probleme, da sie keinen Grenzbereich anzeigen. Typisch für ein solches Fahrzeug ist Fhttp://mitglied.lycos.de/otfriedschneider/F106AB000_13934GT_W.jpgremdfabrikat dessen Grundabstimmung noch von einem dreifachen F 1 Weltmeister stammt. Die Nachfolgenden Modelle sind dagegen leicht hecklastig gebaut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CLS 55 AMG vs BMW M5 V10

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
3K
MB-Urs
M
dirkschulze5
Antworten
0
Aufrufe
2K
dirkschulze5
dirkschulze5
B
Antworten
30
Aufrufe
19K
Thomas H
T
Zurück
Oben