CST / BR 245

Diskutiere CST / BR 245 im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse -
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja gut. Aber davon unabhängig ob er im März kommt oder im Mai ?
Wäre es jetzt beim Start der A-Klasse nicht so sonderlich sinnvoll gewesen eine weitere neue Klasse dort hinzustellen.

Somit hebt man sich was für Genf oder vielleicht Detroit auf.
 
Gut gelungen

Will mal hier betonen, dass der mir der Vision B sehr gut gefällt, nachdem ich mich im GST Forum zuletzt so negativ geäussert habe. Einzig die horizontalen Rückleuchten finde ich etwas unpassend.
Aber ist ja leider nur ein "Showcar". Was damit passieren kann, sieht man aktuell beim Übergang Vision GST II -> Vision R.

Was glaubt ihr, wird sich noch ändern, wegfallen oder minimalistischer werden bis zum Serienstart des "B"?
 
Denke die Rückleuchten werden so im Stil vom S211 / so wie die AB Retusche es mal gezeigt hat.

Interieur denke ich ist von der Form fertig. Frage ist nur was mit den Materialien ist. Das viele Chrom usw wird sicher gegen Plastik / Gummi ersetzt.
 
Hallo Mercedesfahrer,

es ist vielleicht ein kleines bissle OT (sorry Patrick ;) :
Hast DU ne Ahnung wie der E 320 CDI in USA läuft ? Er wird ja in einigen wichtigen Staaten nicht angeboten.
 
Julian-JES schrieb:
Hast DU ne Ahnung wie der E 320 CDI in USA läuft ? Er wird ja in einigen wichtigen Staaten nicht angeboten.
Hallo Julian, erfolgreich! Ist schon ausverkauft, also 3000 in 5 Monaten. MBUSA versucht die Quote zu erhöhen.... :D

Offizielle Daten:

8.7 l/100 km Stadt
6.35 l/100 km Highway
1280 km pro Tank
 
Das ist ja schön.
Quote erhöhen, sollte doch nicht das Problem sein, so extrem ausgelastet ist die 211er Produktion doch nicht.
 
Julian-JES schrieb:
Das ist ja schön.
Quote erhöhen, sollte doch nicht das Problem sein, so extrem ausgelastet ist die 211er Produktion doch nicht.

"Bauen" ist auch nicht das Problem sondern verkaufen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CST / BR 245

Ähnliche Themen

Mad-Max
Antworten
4
Aufrufe
2K
BMH
W
Antworten
0
Aufrufe
2K
Werner Martin
W
G
Antworten
7
Aufrufe
3K
Thomas H
T
Zurück
Oben