Mad-Max
Crack
- Fahrzeug
- ML 280 CDI
seit Jan 05
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Julian-JES schrieb:Jo was C1 sagt Vaneo Länge könnte hinkommen. 4,20m
Vielleicht kann Patrick ja mal die Länge genau berechnen. Hatte ja schon so schön die Geraden bei den Türgriffen vom W221 eingezeichnet.![]()
Julian-JES schrieb:Ich bitte Dich das war nicht ironisch gemeint. Die Geraden hast Du wirklich schön drunter gemacht !
Bei der genauen seitlichen Betrachtung geht es naturgemäß etwas einfacher.
elch_udo schrieb:Ja, das ist sicher!
Schau mal in die neue "Auto-Bild" von dieser Woche.
Da sind 3 Seiten drin, mit Beschreibungen und Fotos.
Und wenn die B-Klasse wirklich so aussieht und die technischen Daten wie beschrieben sind, werde ich meinen Kaufantrag für den 169er wohl wandeln in die B-Klasse!!!
Hier ein paar Daten:
Radstand=2780mm
Länge= 4270mm
Höhe= 1600mm
Spur v= 1556mm
Spur h= 1551mm
Zuladung= 580kg
Kofferraumvolumen= 525l (!)
Aufpreis gegenüber A-Klasse ca. 1500-2000€ (EASY-VARIO System serienmäßig)
Mad-Max schrieb:Ich finde, A 190 hat Recht .
Die Bedienknöpfe für die Fensterheber sind mit der rechten Hand auf der Mittelkonsole ideal zu bedienen.
Besonders beim Automatikgetriebe hat man eh die rechte Hand frei.
Da die meisten Leute Rechtshänder sind, ist die Bedienung der rechten Hand von der Motorik her am besten.
QUOTE]
Volle Zustimmung!
Von einem moderneren, jüngeren Modell verlange ich, daß Dinge verbessert werden, aber nicht verschlimmbessert.
Beispiel W210 (auch andere Modelle): die 4 Drücker sind verständlich um den Automatikhebel herum platziert. Für den motorisch einfach strukturierten Menschen ein Entgegenkommen für die rechte Hand.
Was kann man besser machen? Die 4 Drücker auf der Mittelkonsole sollten in einer engeren Anordnung gruppiert werden, damit man ohne Armgelenkakkrobatik alle 4 Fenster schneller bewegen kann. (Hatte mal einen VW Jetta. Selbst dort war es gelungen.)
Ein Auto mit Fensterdrückern für die linke Hand ist eine Umsatzbremse für den Hersteller (aus meiner Perspektive).
Gruß
Einstern
Julian-JES schrieb:Was ist eigentlich am W169 Golf mäßig ??? Kan nix finden.