A
Andy B.
Frischling
- Fahrzeug
- A160 CDI
Und dabei war meiner noch nicht einmal 3 Jahre alt.
Die Garantie ist am 14.07.2003 abgelaufen. Anfang August ging das Ding kaputt und am 20.08.2003 wurde er 3 Jahre alt!!!!!
Bei den Worten "Schönes und Störungsfreies Wochenende" musste ich mehr als
Musste eben leider feststellen das sich das Ablendlich (Fahrerseite) verabschiedet hat
Das ist jetzt schon die dritte Leuchte seit 6. Juni 2002?????
Ja ist das denn normal.............????
Habe ne Mail an Philips geschickt und gefragt ob ihre Lampen "nur" 6 Monate halten!!!
Habe auch Prompt ne Antwort bekommen......
"Leider haben wir zur Zeit ein höheres E-Mailaufkommen, deshalb benötigen wir länger um ihre Anfrage angemessen zu beantworten. Wir danken Ihnen im voraus für Ihr Verständnis."
ok.ok....!!!
Werde da jetzt ne Kerze (wie früher.....smile) reinstecken.....
Ob am Elch auch mal nix kaputt geht wenn man ihn nicht bewegt???
Ähhh...kann ich selber beantworten.......JA!!! Dann stechen Sie dir die Räder kaputt !!!
Nunja... Euch allen auch einen schönes Wochenende und Grüssst mir die Werkstätten bzw. den netten Herren vom Pannendienst......
Andy
Die Garantie ist am 14.07.2003 abgelaufen. Anfang August ging das Ding kaputt und am 20.08.2003 wurde er 3 Jahre alt!!!!!
Bei den Worten "Schönes und Störungsfreies Wochenende" musste ich mehr als
Musste eben leider feststellen das sich das Ablendlich (Fahrerseite) verabschiedet hat
Das ist jetzt schon die dritte Leuchte seit 6. Juni 2002?????
Ja ist das denn normal.............????
Habe ne Mail an Philips geschickt und gefragt ob ihre Lampen "nur" 6 Monate halten!!!
Habe auch Prompt ne Antwort bekommen......
"Leider haben wir zur Zeit ein höheres E-Mailaufkommen, deshalb benötigen wir länger um ihre Anfrage angemessen zu beantworten. Wir danken Ihnen im voraus für Ihr Verständnis."
ok.ok....!!!
Werde da jetzt ne Kerze (wie früher.....smile) reinstecken.....
Ob am Elch auch mal nix kaputt geht wenn man ihn nicht bewegt???
Ähhh...kann ich selber beantworten.......JA!!! Dann stechen Sie dir die Räder kaputt !!!
Nunja... Euch allen auch einen schönes Wochenende und Grüssst mir die Werkstätten bzw. den netten Herren vom Pannendienst......
Andy
Zuletzt bearbeitet: