Defekt am Blinkerhebel

Diskutiere Defekt am Blinkerhebel im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Mein Blinkerhebel scheint einen Defekt zu haben, denn die Lichthupe geht oft von allein an. Hat noch jemand das Problem?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und dabei war meiner noch nicht einmal 3 Jahre alt.
Die Garantie ist am 14.07.2003 abgelaufen. Anfang August ging das Ding kaputt und am 20.08.2003 wurde er 3 Jahre alt!!!!!:confused:

Bei den Worten "Schönes und Störungsfreies Wochenende" musste ich mehr als :D

Musste eben leider feststellen das sich das Ablendlich (Fahrerseite) verabschiedet hat
:confused:
Das ist jetzt schon die dritte Leuchte seit 6. Juni 2002?????
Ja ist das denn normal.............????
Habe ne Mail an Philips geschickt und gefragt ob ihre Lampen "nur" 6 Monate halten!!!
Habe auch Prompt ne Antwort bekommen......

"Leider haben wir zur Zeit ein höheres E-Mailaufkommen, deshalb benötigen wir länger um ihre Anfrage angemessen zu beantworten. Wir danken Ihnen im voraus für Ihr Verständnis."

ok.ok....!!!
Werde da jetzt ne Kerze (wie früher.....smile) reinstecken.....

Ob am Elch auch mal nix kaputt geht wenn man ihn nicht bewegt???
Ähhh...kann ich selber beantworten.......JA!!! Dann stechen Sie dir die Räder kaputt !!!

Nunja... Euch allen auch einen schönes Wochenende und Grüssst mir die Werkstätten bzw. den netten Herren vom Pannendienst......:)
Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leidensgenossen,

werde mal folgendes einprobieren:

Mein Händler ist keine Werksniederlassung. Werde die nächsten Tage mal bei einer solchen vorbeischauen. Vielleicht geht da ja ein bißchen mehr?

A propos Kulanz: Im Juni wurde mir der zweite Tankgeber auf Kulanz eingebaut. Der Kulanz für den Kühler wurde (natürlich) abgeleht.
 
Garantiearbeiten sichern Marktanteile

Die Gewährleistungszeiten von 24 Monaten in Deutschland werden von anderen Ländern in Europa weit übertroffen. Wenn es bei gleichen Produkten in anderen Ländern längere Garantiezeiten gibt, sind unkulante Ablehnungen bei bekannten Qualitätsproblemen mit einzelnen Teilen doch ein deutlicher Hinweis "Sie sind als Kunde unerwünscht!". Ich bin überzeugt, ein wirtschaftlich vernünftiger Hersteller steht zu seinen Produkten und versucht über Qualität und kulantes Verhalten immer schon gewonnene Kunden weiter an sich zu binden. Warum sollen denn die eigenen Kunden ihr Geld künftig zur Konkurrenz bringen? Marktanteile gehen durch solche Marketingfehler schneller verloren, als sie mit Millionenaufwand gewonnen werden.
Ich habe wegen des defekten Kombischalters mal angefragt, ob hier mit Kulanz zu rechnen ist.
 
Das einfache Problem hier in Deutschland ist, ist dass es woanders als bei Mercedes auch nicht besser ist. Und ganz ehrlich: Auswandern kommt für mich deshalb nicht in Frage. Aber wer das als Alternative sieht, bitte soll er das tun. Ansonsten einmal mehr: bitte weder Garantie und Gewährleistung noch Händler und Werk durcheinander werfen. Das ist etwas vollkommen Verschiedenes.

gruß
 
Hallo,

ich war gestern bei einer Niederlassung, um nochmal nachzufragen. Kulanz abgeleht, weil das Auto im vierten Jahr ist. :confused: (3 Jahre und 2 Monate).

Werd wohl in den sauren Apfel beißen müssen, wei man so nicht rumfahren kann.
 
Hallo,
ich habe doch heute (7 Tage nach meiner Anfrage) eine Mail von Philips bekommen!

Vielen Dank fr Ihre Email.

Da Sie eine Professionelle Anfrage haben, k nnen wir Ihnen leider nicht weiterhelfen,
da wir der Kundendienst fr Private Endkunden sind. Wir w rden Sie daher bitten direkt unsere Professionelle Abteilung
zu kontaktieren unter der Nummer: +49 180 3888333 oder per Email unter: **********

Wir hoffen Ihnen damit geholfen zu haben und verbleiben,

mit freundlichen Grssen

:confused:

Ich bin also kein Privater Enkunde???!!! Na gut...werde mich dann mal an die ander Mailaddy wenden.
Gruss
Andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Defekt am Blinkerhebel

Neueste Themen

Zurück
Oben