M
Michael
Autofahrer
- Fahrzeug
- B 180 CDI - W246
Mein Blinkerhebel scheint einen Defekt zu haben, denn die Lichthupe geht oft von allein an. Hat noch jemand das Problem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Original geschrieben von Michael
Mein Blinkerhebel scheint einen Defekt zu haben, denn die Lichthupe geht oft von allein an. Hat noch jemand das Problem?
Was haben die da gemacht... 3-Gänge-Menü inkl. Getränke vom Schlemmerrestaurant mit auf die Rechnung gesetztArbeitslohn betrug auch "nur" 100.-? *mir ist immer noch schwindelig*
*nochmehrgrübelundganzvielkopfschüttelweilnichtganzverstehenkann*Hast Du das Thema Kulanz von Dir aus angesprochen, oder hast Du erst gar nichts gesagt, da Du dachtest, aufgrund der abgelaufenen Garantie sei nichts mehr drin?!?Von Kulanz war keine Rede und die Garantie ist ja auch schon 14 Tage abgelaufen *grübbel*
Und im Winter(nicht lachen!!185er auf Alufelge mit ABE????!!!!
Sonderräder nicht zulässig für Fahrzeugausführungen mit Serienbereifung 155/70R15 sind