Die neue C-Klasse (BR 204)

Diskutiere Die neue C-Klasse (BR 204) im Forum Mercedes W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - AB zeigt in der onlineausgabe ein sehr nette Computeranimationen zum W204. Gefällt mir sehr gut. Die "C219 Sicke" soll lt. AB zukünftig in allen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja gut aber man könnte die E-Klasse ja dann auch anheben zum MJ Wechsel oder so.
Aber zumindest 540 NM wäre kein Problem.
 
Beim W211 wird sich wohl auf der Motorenseite bis zur Ablösung 2009 nichts mehr tun. Ich denke, der W204 wird den Motor mit 224 PS und 540NM bekommen. 2009 könnte sich das dann wieder ändern.
 
Xenon

Hallo zusammen,

mal eine Frage: Wird der W204 in Kombination mit den Xenonscheinwerfern
-Kurvenlicht
-ILS (intelligent light system)
bekommen?

Ist hier jemand weiter informiert?

lg
Simon
 
boofoode schrieb:
Beim W211 wird sich wohl auf der Motorenseite bis zur Ablösung 2009 nichts mehr tun. Ich denke, der W204 wird den Motor mit 224 PS und 540NM bekommen. 2009 könnte sich das dann wieder ändern.

Naja da habe ich auch schon was anderes gehört.
Sie haben mit Einführung des Facelift von einem möglichen E 350 CGI und E 450 gesprochen... Alles natürlich mögliche Optionen.

Wie sie auch kürzlich von einem CL 420 CDI und CL 500 4matic gesprochen haben. Sie können alles wenn es der Markt verlangt...
 
WDB203 schrieb:
Hallo zusammen,

mal eine Frage: Wird der W204 in Kombination mit den Xenonscheinwerfern
-Kurvenlicht
-ILS (intelligent light system)
bekommen?

Ist hier jemand weiter informiert?

lg
Simon

ja soweit ich weiß wird der W204 neben dem 211er und 216er die 3. Baureihe mit optionalem ILS.
 
moin moin!

gibt es inzwischen eigentlich irgendwas neues in bezug auf die termine? alles, was ich bisher gefunden habe, ist "fruehjahr 2007". da das ja nur noch ein halbes jahr entfernt ist, muesste da ja langsam mal was naeheres in erfahrung zu bringen sein. also: ab wann kann man bestellen, ab wann wird ausgeliefert?

weiterhin ist natuerlich die frage, wann es die ersten offiziellen bilder geben wird.

mfg
 
Würde mal schätzen Ende Jan gibt es die offziellen Bilder... Mal sehen..
 
ist zwar jetzt etwas OT aber trotzdem....

...es sei mir verziehen

@Motoren 211

Ich habe vor einiger Zeit zwei Mails nach Stuttgart (?) geschickt....
Die 1. Mail ging direkt über die DC Seite "irgendwo" hin (nichts genaues ist ja nicht zu erfahren):

*** Zitat entfernt ***

Wobei ich glaube dass dies mit dem nächsten MJ-Wechsel stattfinden würde.....

Ich bitte noch einmal um Verzeihung für das OT aber irgendwie hat das jetzt so schön gepasst ;)

lg
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich meine diese Leute die die Mails schreiben können ja nur das schreiben wie der Stand jetzt ist. Der kann sich ja auch mal schnell ändern.

Ich habe es mal in der AMS gelesen, dass die Verantwortlichen bei der Vorstellung des Facelift (in Nizza ??? oder irgendwo da im Süden) den Journalisten das gesagt hätten...
 
Zitate

Hallo Thomas,

etwas befremdlich finde ich, dass Du Deinen eigenen Namen unkenntlich machst, die Namen der Verfasser aber nennst?! Haben die Verfasser Dir erlaubt, Ihre Briefe hier abzudrucken?

Ich habe es schon öfter hier geschrieben: Keine Briefe oder Namen ohne die ausdrückliche Genehmigung des Verfassers abdrucken!

Wir hatten vor kurzem eine "unangenehme" Begegnung mit dem DC CAC! Also haltet euch bitte daran. Ich lösche die Briefe sowieso, wenn ich sie sehe (es sei denn, ihr weist nach, dass die Verfasser nichts dagegen haben).


In diesem Sinne,

P.S. Man kann den Inhalt der Briefe doch sinngemäss und ohne Namen wiedergeben, oder? ;)
 
Patrick schrieb:
P.S. Man kann den Inhalt der Briefe doch sinngemäss und ohne Namen wiedergeben, oder? ;)
Das will ich hoffen, denn der Inhalt des Briefes würde mich schon interessieren ;)
 
@ Patrick
oh, sorry habe ich übersehen.....

@Julian
Ja, das ist schon richtig, wollte auch nur aufzeigen, dass man es bei DC schafft fast zeitgleich zwei komplett unterschiedliche Statements von sich zu geben.

@boofoode

Im ersten gings darum (welcher dann irgendwie von Österreich aus kam, wie auch immer), dass die beiden Motoren M273 E 46 (450) und M272 DE 35 (350 CGI) nicht mehr in der E-Klasse eingeführt werden.

Im zweiten hatt mir dann derjenige aus Stuttgart geschrieben, dass dies durchaus noch möglich wäre, wenn Kundenwunsch besteht und das ganze recht kurzfristig ginge.

lg
Thomas
 
Preise?

Julian-JES schrieb:
Würde mal schätzen Ende Jan gibt es die offziellen Bilder... Mal sehen..

Hallo zusammen,

der neue W204 gefällt mir selbst als Limo sehr gut und ich überlege, ihn zu bestellen. :rolleyes:
Kann man dann auch so Anfang Januar mit evt. Preisentwicklungen /-vorstellungen im Konfigurator rechnen oder ist das schon was bekannt, was ich überlesen habe? :confused:

Danke!

Gruß

Frank :p
 
Wieseldiesel schrieb:
Hallo zusammen,

der neue W204 gefällt mir selbst als Limo sehr gut und ich überlege, ihn zu bestellen. :rolleyes:
Kann man dann auch so Anfang Januar mit evt. Preisentwicklungen /-vorstellungen im Konfigurator rechnen oder ist das schon was bekannt, was ich überlesen habe? :confused:

Danke!

Gruß

Frank :p

Oh ja! Das würde mich auch brennend interessieren!
Wir müssen unseren Nachfolger spätestens im Februar oder Anfang März bestellen! Was glaubt ihr, wann ist Bestellfreigabe?

lg
Simon
 
WDB203 schrieb:
Oh ja! Das würde mich auch brennend interessieren!
Wir müssen unseren Nachfolger spätestens im Februar oder Anfang März bestellen! Was glaubt ihr, wann ist Bestellfreigabe?

lg
Simon
Der 204 soll ja in Genf dem Publikum vorgestellt werden, und das ist ja Ende Februar/Anfang März 07...
Ist `ne Bestellfreigabe parallel zur Vorstellung realistisch? An sich schon...war das nich zuletzt meistens auch so?

BMH
 
BMH schrieb:
Der 204 soll ja in Genf dem Publikum vorgestellt werden, und das ist ja Ende Februar/Anfang März 07...
Ist `ne Bestellfreigabe parallel zur Vorstellung realistisch? An sich schon...war das nich zuletzt meistens auch so?

BMH

Ja gut das kann die Publikumspremiere sein. Die Bilder und die Bestellfreigabe kann schon deutlich vor der Messe passieren...

Siehe jetzt CL. Er ist jetzt in Paris, nächsten Sa bei den HÄndlern und er ist schon lange bestellbar ohne das er schon auf einer Messe stand.
 
Julian-JES schrieb:
Ja gut das kann die Publikumspremiere sein. Die Bilder und die Bestellfreigabe kann schon deutlich vor der Messe passieren...

Siehe jetzt CL. Er ist jetzt in Paris, nächsten Sa bei den HÄndlern und er ist schon lange bestellbar ohne das er schon auf einer Messe stand.

Na dann wird's Anfang März wohl SPÄTESTENS so weit sein...;)
 
Ich denke, dass es im Januar offizielle Preise und Bilder geben wird, spätestens.
 
Interessenten wohl schon im Dezember *Aussage Händler*
 
Kann jemand bestätigen, das das Comand im W204 von Mitsubishi Electronics geliefert wird?
Habe ich gerade auf einer Website gelesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Die neue C-Klasse (BR 204)
Zurück
Oben