Dynamische Route im Navi

Diskutiere Dynamische Route im Navi im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo allerseits, ich fahre einen E 220 CDI mit Comand APS mit Navigation professional. Das wichtigste dabei war mir, dass das Navi die...
Tosch schrieb:
Wenn die Meldung im Radio kommt, dass zwischen den Anschlussstellen X und Y (20 km auseinander) Gefahr durch spielende Kinder besteht, werden die gesamten 20 km mit gelben Symbolen gekennzeichnet. „Gelb" bedeutet so viel wie Achtung, hohe Aufmerksamkeit erforderlich! Ich glaube, Du wärst nicht sehr erfreut, wenn Dich Dein Navi nun von der Autobahn schicken und 25 km Landstraße fahren lassen würde. Daher ist es völlig in Ordnung, dass bei „gelb“ nichts passiert.

Nein, das sehe ich etwas anders. Ich will ja nicht in jedem Fall und unbedingt der Empfehlung des Navi folgen. Den Grund für die gelben Autosymbole (z.B. spielende Kinder oder Reifenteile auf der Fahrbahn) kann ich ja ebenfalls im Navi lesen und dann selbst entscheiden, ob ich abfahre oder nicht. Mir ging es nur darum, dass überhaupt keine Alternativroute vorgeschlagen wird. Das finde ich nicht optimal.
 
Thema: Dynamische Route im Navi
Zurück
Oben