E-Klasse T-Modell: Kaufberatung & Fragen -> Eure Tips?

Diskutiere E-Klasse T-Modell: Kaufberatung & Fragen -> Eure Tips? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebes DB-Forum, vermutlich Mitte August werde ich Vater und plane deshalb, für die kleineFamilie ein entsprechendes Familienmobil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X-R230-X schrieb:
@Katharina Ich mags leider wirklich immernoch nciht. Egal ob silber oder weiß von aussen ... Ok - beim zweiten Bild wär mir die Innenfarbe des Autos so ziemlich egal :-)
Der einzige andere "blaue" DC der mir gefallen hat war eigentlich der R170 mit den Sportsitzen ... da ginges auch, weil ja auch der restliche Innenraum 2 farbig gehalten war ...

Naja

Ich grübel schon die ganze Zeit - welches Fahrzeug ist denn das auf dem zweiten Bild?
 
neu2003 schrieb:
Ich grübel schon die ganze Zeit - welches Fahrzeug ist denn das auf dem zweiten Bild?

Schau Dir doch mal die Fussmatten an ...
 
X-R230-X schrieb:
Schau Dir doch mal die Fussmatten an ...

Naja, CLK habe ich natürlich gelesen, aber das kann ich mir nicht vorstellen - die Wölbung des Armaturenbretts und Mittelkonsole konnte ich damit nicht in Verbindung bringen :confused: ist es denn einer?
 
neu2003 schrieb:
Naja, CLK habe ich natürlich gelesen, aber das kann ich mir nicht vorstellen - die Wölbung des Armaturenbretts und Mittelkonsole konnte ich damit nicht in Verbindung bringen :confused: ist es denn einer?

und was steht auf der rechten Matte :confused: :D

Gruss Christian
 
Hallo Oliver,

ein richtiges CLK Cabrio – nur zweisitzig: ein R 297
 
Katharina schrieb:
Hallo Oliver,

ein richtiges CLK Cabrio – nur zweisitzig: ein R 297

r297 :( ich gebs auf! Schade, ich hätte es wirklich gern gewusst!
Aber die Hinweise sind zu mysteriös, und für mehr Recherche habe ich zu viel Arbeit! Macht mich noch jemand schlau :rolleyes:
 
Hallo Oliver,

die Rennversion davon kann sogar fliegen allerdings nur in Le Mans ;)

Gruss Christian
 
So nun ist die Rechnung vom Assyst da....

macht aus 36 AW 216,00
Teile 156,89
Kleinteile 3,47
376,36
+20% Ust 75,27
451,63

Noch Fragen?? :D

Thomas

Edit:
Weil ichs gerade sehe, was ist
0 001 986 80 71 10 Waschmittel "S" ??? Scheibenwaschmittel??
Danke für Aufklärung
 
Hasts ja vorher geschrieben - ein "grösserer" Assyst ... finde der Preis hört sich doch vernünftig an ...

Das andere kann kein Scheibenwischwasser sein?!? Oder warum fragst Du? Man hat ja schon oft gehört, dass es standartmässig auf die Rechnung gesetzt wurde ...

Olli
 
X-R230-X schrieb:
Hasts ja vorher geschrieben - ein "grösserer" Assyst ... finde der Preis hört sich doch vernünftig an ...

Das andere kann kein Scheibenwischwasser sein?!? Oder warum fragst Du? Man hat ja schon oft gehört, dass es standartmässig auf die Rechnung gesetzt wurde ...

Olli

Na ich finde den Preis auch i. O. habe es nur gepostet, weil ich eben vorne geschrieben hatte, dass ich ihn dann poste...

Doch könnte schon Scheibenwasser sein, interessiert mich nur, falls das jemand anhand der Nummer zufällig weis, was es ist...weil für €2 rufe ich nicht extra in der Werkstatt an....

lg
Thomas
 
nur knapp 2 Jahre später... Danke für Eure Tipps! Es wurde ein E280 CDI T-Modell...

Hallo liebes Forum,
mit einem Ansatz von Tränen in den Augen lese ich meinen eigenen Thread aus dem Sommer 2006... :-)
Der Thread endet genau am 08.08.2006. An dem Tage wurde unsere kleine Tochter Antonia geboren...

Und nun - kaum 2 Jahre später - kann ich hier stolz das Ergebnis aller Überlegungen und Eurer Informationen melden:

E280 CDI T-Modell (BJ 08/2005)
(Details folgen bei Interesse)

Spät, aber dennoch... (und der Wagen sieht sooo schick aus!)

Und schon nach den ersten 2.500km ist mir klar:
Dies wird der Beginn einer wunderbaren und teuren Freundschaft ;)

Zu unserem neuen Lieblingsstück habe ich als Newbie/Neuling natürlich
1.000 Fragen. ABER: Erstmal Anleitung lesen :cool: ...

Ich denke, wir lesen uns hier in Zukunft häufiger - ich freue mich schon.

Grüße,
Boris
 
Hallo Boris,

ja dann - allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Auto!

Olli
 
Schön, dass Du dich nochmal meldest. Auch von mir gute Fahrt.

Hats vielleicht noch ein paar mehr Infos zum Wagen? :)
 
E280 CDI T-Modell Avantgarde Sportedition Bj 08/2005

Hats vielleicht noch ein paar mehr Infos zum Wagen?

Latürnich!

E 280 CDI T-Modell
Baujahr 08/2005

Ausstattung
775 Iridium-Silber Metallic
831 Leder Anthrazit
P84 Sport-Edition
R68 18"-10er-Doppelspeichen-Design (245/40 & 265/35)
U15 Easy-Pack Ladeboden
U16 Easy-Pack Ablagebox
U18 Autom. Kindersitzerkennung
220 Parktronic
249 Innen- & Außenspiegel abblendbar
280 Lederlenkrad
293 Sidebags im Fond
354 Telefonantenne
386 Handy-Vorrüstung Universal
401 Komfortsitze vorn mit Belüftung und Sitzheizung
414 Schiebe-Hebe-Dach
427 7G-Tronic
428 Lenkrad-Schalttasten
474 Diesel-Partikelfilter
500 Außenspiegel heranklappbar
525 Audio 50 APS
573 Isofix im Fond
580 Thermatic
600 Scheinwerferreinigungsanlage
615 Bi-Xenon m. Kurvenlicht
690 Notrad
732 Vogelaugenahorn Schwarz
819 CD-Wechsler
915 Großer 80l Tank
942 Easy-Pack Fixkit
952 Sportpaket
954 Avantgarde


dazu gabs noch

Kofferraumwanne flach (Plastik mit 5cm hochgezogenem Rand)

und (mein Vorbesitzer hatte Sinn für Stil):

4x Winterreifen auf Tarazed 9-Speichen-LM-Rad 245/45 R17
(ob 245er Winterreifen nun so ideal sind, sei dahingestellt - dafür gabs gleich die Schneeketten passend dazu :D)


Dazu Mercedes Gebrauchtwagen-Garantie für 12 Monate & neuer TüV/AU.

Ich habe mir noch dazugekauft

Sonnenschutz Fond rechts
Cupholder


UND Dank einem Sattelschlepper-Kipper mit Wegeoptimierung in der Kurve und meinem Familiensinn (die Familie galt es zu behalten...):

1x Komplettrad vorne rechts (Reifen+Felge+Auswuchten) für schlappe 557 EUR :eek:
1x Komplettrad hinten fehlt noch (Au-a!) :mad:
(Beide Felgen auf den Innenhorn mit Beule. Dadurch wahrscheinlich auch Y-Reifen strukturell beschädigt oder Gefahr eines Reifendefektes bei höheren Geschwindigkeiten. Ergo: Reifen+Felge = Abfall... Heul!)

Ich sagte ja: das ist der Beginn einer wunderbaren und teuren Freundschaft...

Die Navi-CD ist allerdings immer noch von 2005 - und man merkt sofort, dass sich die Welt seit dem verändert hat ... :rolleyes:

Grüße,
Boris
 
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
 
Sieht sehr interessant aus. Die MOPF W211 gefallen mir sehr gut. Unter den Felgen (für die Sommerreifen) kann ich mir aber gar nichts vorstellen. Hast Du davon mal Bilder?

Ansonsten allzeit gute Fahrt und viel Spass mit dem Wagen.

Gruß, Tim.
 
Sieht sehr interessant aus. Die MOPF W211 gefallen mir sehr gut. Unter den Felgen (für die Sommerreifen) kann ich mir aber gar nichts vorstellen. Hast Du davon mal Bilder?
Hallo Tim,
ist - soweit ich das als Neuling richtig verstanden habe - ein Vor-MOPF Modell, da die Modellpflege ja erst Sommer 2006 war.

Anbei zwei Bilder von einer E-Klasse, Modell 2005 mit Avantgarde und Sportpaket. Sind eigentlich die typischen Sportfelgen, die man (jetzt)
immer häufiger sieht...

Mein Auto sieht ziemlich ganz genau so aus :rolleyes: ...

Grüße,
Boris
 

Anhänge

  • E-Klasse 2005 Avantgarde Sportmodell.jpg
    E-Klasse 2005 Avantgarde Sportmodell.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 130
  • E-Klasse 10-Doppelspeichen-Rad 245-40 R18.jpg
    E-Klasse 10-Doppelspeichen-Rad 245-40 R18.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 160
  • E-Klasse 2005 Avantgarde Sportpaket Heck.jpg
    E-Klasse 2005 Avantgarde Sportpaket Heck.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 206
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: E-Klasse T-Modell: Kaufberatung & Fragen -> Eure Tips?
Zurück
Oben