E420 CDI: Frage zur Vmax ...

Diskutiere E420 CDI: Frage zur Vmax ... im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, welche Geschwindigkeit würde der E420 CDI mit der Serienleistung ohne die 250 km/h Abriegelung erreichen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

nimm doch einfach n teureres Navi (also ein exaktes), rein damit, nachts auf die AB oder den Flugplatz und dann Vollgas ala Werner Beinhart :D

Mein Kenwood Festeinbau gibt mir die Geschwindigkeit +/- 0,5 km/h, also schon "recht" genau.

Und dann poste mal, ob Theorie und Praxis sich nähern können?!

würde mich ja mal interessieren...

MfG Paule
 
250

bense schrieb:
... nachts auf die AB oder den Flugplatz und dann Vollgas ala Werner Beinhart :D ...

Da wäre noch die Abriegelung bei 250 km/h ... ;)


Ciao,
 
raus damit :oh_yeah: gibts da eigentlich ne möglichkeit? sollte doch für nen findigen :) kein problem ergeben, oder?!

es muss ja nich unbedingt dc sein...
 
Guten Abend,

da fällt mir in diesem Zusammenhang noch eine Frage ein:
Welche Daten/Messwerte/Signale werden eigentlich für die Vmax-Beschränkung verwendet, wie funktioniert das genau?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: E420 CDI: Frage zur Vmax ...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben