Erste Eindrücke W211

Diskutiere Erste Eindrücke W211 im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; So Freunde, nun habe ich endlich meinen neuen Wagen und bin bis jetzt sehr zufrieden.Auch, wenn ich doch lieber eine Automatic hätte nehmen...

  1. arni

    arni Stammgast

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    w211 220 cdi
    So Freunde,

    nun habe ich endlich meinen neuen Wagen und bin bis jetzt sehr zufrieden.Auch, wenn ich doch lieber eine Automatic hätte nehmen sollen....zu spät....lach.....Der einzige Mangel besteht darin, daß die Spur nicht 100 % stimmt und bei einem schnellen Bremsen (z.B Autobahn)
    das Lenkrad etwas zitter.Dieser Mangel wird aber bald beseitigt.
    Auch das APS 50 funktioniert tadellos.Sicher würde man manchmal andere Wege fahren, aber für einen total Ortsunkundigen (Stuttgart, Karlsruhe, Hof an einem Tag)
    , hat es mich Hausnummerngenau abgeliefert.

    Was mir auffällt ist der Fakt, das es im hinteren Bereich (besonders bei niedriegen Derehzahlen etwas klappert (vibriert).Ich konnte aber noch nicht lokalisieren, wo es herkommt........hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Also bis jetzt bin ich sehr zufrieden und hoffe natürlich, das dies auch so bleibt.

    Arni
     
  2. Geiger

    Geiger Crack

    Dabei seit:
    03.03.2002
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E 240
    Hi Arnie,

    dann waren Deine Ängste glücklicherweise doch unbegründet. So ein Pech kann ja schließlich auch nicht jeder haben :D
    Bezügl. des APS 50 glaube ich allerdings noch nicht an ein klagloses Funktionieren. Hier liegt nach wir vor ein Software-Fehler vor, welcher verursacht, daß das gesamte System oder eben Teile abstürzen. Da es noch keine neue Soft gibt, dürfte das Problem auch noch nicht gelöst sein.
    Der erste Absturz ist also nur aufgeschoben !

    Mfg
    Geige
     
  3. arni

    arni Stammgast

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    w211 220 cdi
    Hallo geiger

    hattest recht....heute erster absturz, aber nach dem neustart, alles wieder tadellos
     
  4. Geiger

    Geiger Crack

    Dabei seit:
    03.03.2002
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E 240
    Hi Arnie,

    heute hatte ich, nach diversen "Normal- Abstürzen" den ersten Totalabstzurz des Telefons. Das Teil war überhaupt nicht mehr zu reanimieren!! Erst nachdem ich das Handy komplett ausgebaut hatte, war es mir überhaupt wieder möglich, dasselbige einzuschalten. Danach hat die Sache wieder funktioniert!


    Mfg

    Geige
     
  5. #5 panicman, 27.06.2002
    panicman

    panicman Crack

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    w211.026 tealitblau
    handy komplett ausgebaut ? 6210 ?
    ich hoffe damit meinst du aus der halterung genommen , und den akku entfernt ;-)
    ansonsten sage ich hilfe , das kann doch nicht sein
     
  6. Geiger

    Geiger Crack

    Dabei seit:
    03.03.2002
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E 240
    Hi panicman,


    korrekt!! Für einen technisch unbegabten Menschen, wie ich es einer bin, ist sowas halt ein Totalausbau!:D
    Trotzdem, das kann ja wohl nicht sein, daß ich mittlerweile (da heute wieder!!!) jedesmal das Handy rausnehmen und "fremdstarten" muß, damit dieses doofe APS50 das Nokia wieder erkennt!
    Also, da ist eine neue Soft mehr wie überfällig !!

    Mfg
    Geige
     
  7. arni

    arni Stammgast

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    w211 220 cdi
    Hallo Leute,

    es wird Euch nicht weiterhelfen, aber bis jetzt gibt es mit meinem Nokia und dem APS 50 keine Probleme......bis jetzt!!!!

    Arnie
     
Thema:

Erste Eindrücke W211

Die Seite wird geladen...

Erste Eindrücke W211 - Ähnliche Themen

  1. W211 - erste Eindrücke

    W211 - erste Eindrücke: So, wie schon im S-Forum angekündigt, schreibe ich etwas über den W211. Das Auto ist innen wie außen sorgfältig verarbeitet. Zwei kleine Patzer...
  2. Erste Eindrücke SLK 280

    Erste Eindrücke SLK 280: Hallo zusammen, am 15.12. war es mal wieder soweit, ich konnte meinen SLK 280 in Bremen abholen. Hier die ersten Eindrücke nach ca. 1100 km:...
  3. Mercedes SL Kühlerstern in obsidianschwarz 197

    Mercedes SL Kühlerstern in obsidianschwarz 197: Mercedes SL Kühler Stern in obsidianmetallic, € 35,00 Alle Restteile müssen weg.
  4. Nockenwellen versteller (Bank 1) Signal außer Bereich

    Nockenwellen versteller (Bank 1) Signal außer Bereich: Guten Abend, Habe einen Problem mit meine cl500 Die Motor kontrolleuchte leuchtet, Habe mit einem Bosch Tester den Fehler ausgelesen und da kam...
  5. W202 Klimaautomatik lässt sich nicht verstellen, Mittlere Lüftungsdüse tot

    W202 Klimaautomatik lässt sich nicht verstellen, Mittlere Lüftungsdüse tot: Hallo Comunity, Ich habe folgendes Problem mit meinem Auto: Ich kann die Lüftungsverteilung nicht einstellen, bzw. Ändert sich nichts an der...