Erste Eindrücke W211

Diskutiere Erste Eindrücke W211 im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; So Freunde, nun habe ich endlich meinen neuen Wagen und bin bis jetzt sehr zufrieden.Auch, wenn ich doch lieber eine Automatic hätte nehmen...

1. arni

arni Stammgast

Fahrzeug:
    w211 220 cdi
    So Freunde,

nun habe ich endlich meinen neuen Wagen und bin bis jetzt sehr zufrieden.Auch, wenn ich doch lieber eine Automatic hätte nehmen sollen....zu spät....lach.....Der einzige Mangel besteht darin, daß die Spur nicht 100 % stimmt und bei einem schnellen Bremsen (z.B Autobahn)
    das Lenkrad etwas zitter.Dieser Mangel wird aber bald beseitigt.
    Auch das APS 50 funktioniert tadellos.Sicher würde man manchmal andere Wege fahren, aber für einen total Ortsunkundigen (Stuttgart, Karlsruhe, Hof an einem Tag)
    , hat es mich Hausnummerngenau abgeliefert.

Was mir auffällt ist der Fakt, das es im hinteren Bereich (besonders bei niedriegen Derehzahlen etwas klappert (vibriert).Ich konnte aber noch nicht lokalisieren, wo es herkommt........hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Also bis jetzt bin ich sehr zufrieden und hoffe natürlich, das dies auch so bleibt.

Arni

2. Geiger

Geiger Crack

Fahrzeug:
    E 240
    Hi Arnie,

dann waren Deine Ängste glücklicherweise doch unbegründet. So ein Pech kann ja schließlich auch nicht jeder haben :D
    Bezügl. des APS 50 glaube ich allerdings noch nicht an ein klagloses Funktionieren. Hier liegt nach wir vor ein Software-Fehler vor, welcher verursacht, daß das gesamte System oder eben Teile abstürzen. Da es noch keine neue Soft gibt, dürfte das Problem auch noch nicht gelöst sein.
    Der erste Absturz ist also nur aufgeschoben !

Mfg
    Geige

3. arni

arni Stammgast

Fahrzeug:
    w211 220 cdi
    Hallo geiger

hattest recht....heute erster absturz, aber nach dem neustart, alles wieder tadellos

4. Geiger

Geiger Crack

Fahrzeug:
    E 240
    Hi Arnie,

heute hatte ich, nach diversen "Normal- Abstürzen" den ersten Totalabstzurz des Telefons. Das Teil war überhaupt nicht mehr zu reanimieren!! Erst nachdem ich das Handy komplett ausgebaut hatte, war es mir überhaupt wieder möglich, dasselbige einzuschalten. Danach hat die Sache wieder funktioniert!

Mfg

Geige

5. #5 panicman, 27.06.2002
    panicman

panicman Crack

Fahrzeug:
    w211.026 tealitblau
    handy komplett ausgebaut ? 6210 ?
    ich hoffe damit meinst du aus der halterung genommen , und den akku entfernt ;-)
    ansonsten sage ich hilfe , das kann doch nicht sein

6. Geiger

Geiger Crack

Fahrzeug:
    E 240
    Hi panicman,

korrekt!! Für einen technisch unbegabten Menschen, wie ich es einer bin, ist sowas halt ein Totalausbau!:D
    Trotzdem, das kann ja wohl nicht sein, daß ich mittlerweile (da heute wieder!!!) jedesmal das Handy rausnehmen und "fremdstarten" muß, damit dieses doofe APS50 das Nokia wieder erkennt!
    Also, da ist eine neue Soft mehr wie überfällig !!

Mfg
    Geige

7. arni

arni Stammgast

Fahrzeug:
    w211 220 cdi
    Hallo Leute,

es wird Euch nicht weiterhelfen, aber bis jetzt gibt es mit meinem Nokia und dem APS 50 keine Probleme......bis jetzt!!!!

Arnie

Thema:

Erste Eindrücke W211

Die Seite wird geladen...

Erste Eindrücke W211 - Ähnliche Themen

1. W211 - erste Eindrücke

W211 - erste Eindrücke: So, wie schon im S-Forum angekündigt, schreibe ich etwas über den W211. Das Auto ist innen wie außen sorgfältig verarbeitet. Zwei kleine Patzer...
  2. IAA 2017: der Mercedes-AMG Project ONE – unsere ersten Live-Eindrücke aus Frankfurt #

IAA 2017: der Mercedes-AMG Project ONE – unsere ersten Live-Eindrücke aus Frankfurt #: Bereits am Vorabend des ersten IAA Messetages 2017 zeigte Mercedes-AMG bei der traditionellen Media Night ersmtals sein Mercedes-AMG Project ONE...
  3. Start des 24h Rennen auf dem Nürburgring – Die ersten Eindrücke

Start des 24h Rennen auf dem Nürburgring – Die ersten Eindrücke: Die 45. Ausgabe des ADAC Zurich 24h-Rennen auf dem Nürburgring ist gestartet. Um 15.30 ging die Ampel auf grün und die 156 Fahrzeuge machten sich...
  4. Leak: Erste Eindrücke des Mercedes-Maybach G 650 Landaulet

Leak: Erste Eindrücke des Mercedes-Maybach G 650 Landaulet: Nachdem bereits diese Tage ein erstes Teaser-Bild eines neuen G-Klassen Modells bzw. Variante veröffentlicht worden ist, sind heute durch ein...
  5. Bildergalerie: Erste Live-Eindrücke des C-Klasse Coupés #C205

Bildergalerie: Erste Live-Eindrücke des C-Klasse Coupés #C205: Das C-Klasse Coupé von Mercedes-Benz feiert auf der IAA 2015 in der kommenden Woche offizielle Weltpremiere. Beim Discover me – Event in...