Facelift E-Klasse

Diskutiere Facelift E-Klasse im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Schon gesehen: Facelift E-Klasse ab 2006 http://www.autobild.de/projektor/projektor.php?artikel_id=8729&pos=2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit diesen "Verstrebungen" fährt der W211 z.B. auf dem Nürburgring. Kann sehr nützlich sein bei einem Überschlag :-)
 
Jo im W221 ist er glaube ich in 5,4s auf 100 km/h.

Der S500 drüfte bei ca. 21s auf 200 km/h sein und hier ist wie schon angedeutet der AMG deutlich schneller. Je nach Modell sind die ja nach 14-16s auf 200 km/h.

Ich glaube auch nicht, dass der E 500 mit 388 PS soviel schneller sein wird wie der S 500 vielleicht 0,1-0,2s ! Aber zu 4,7s ist es ja noch ein bissle hin ;-)

Das subjektive Gefühl verstärkt den Eindruck sicher noch mehr auch wenn objektiv nur eine 0,6-0,7s ist.

Der Unterschied vom SLK 350 zu SLK 55 AMG ist 5,5 zu 4,9s und den merkt man subjektiv viel deutlicher..
 
Die Fotos hatten wir hier doch schon....

Die Fotos, welche Vivaki hier eingestellt hat, hatten wir hier doch schon.
Sie haben mit dem Facelifting überhaupt nichts zu tun :p

Ausserdem fehlt an dem Fahrzeug immer noch der hintere rechte Nabendeckel :D

Viele Grüße
Peter
 
coca-light schrieb:
Die Fotos, welche Vivaki hier eingestellt hat, hatten wir hier doch schon.
Sie haben mit dem Facelifting überhaupt nichts zu tun :p

Ausserdem fehlt an dem Fahrzeug immer noch der hintere rechte Nabendeckel :D

Viele Grüße
Peter

Where? I have not seen these photos before :confused:

Also, are you saying that these pics are not of the facelift E class?

Vivaki
 
Sorry, can´t find the old Thread...

vivaki schrieb:
Where? I have not seen these photos before :confused:

Also, are you saying that these pics are not of the facelift E class?

Vivaki

Hello Vivaki,
I´m sorry...
I was just looking for this old Thread which includes Your pictures with the so called "E-Klasse Facelift",
but I can´t find it anymore...
It´s round about two months ago. We discussed about this pictures here, and it´s been exactly the same pictures.

Maybe someone is reading this lines and can remember the Thread and maybe he/she will post it.

Greetings
Peter
 
Hallo Mercedesfan,

die reine Beschleunigung von 0-100 km/h ist ja unwichtig. Wenn Du etwa einen W 211.070 mit dem W 210.074 vergleichst, sind die reinen Beschleunigungswerte aus dem Stand recht identisch. Im Fahrbetrieb setzt sich der W 210.074 jedoch deutlich ab.
 
Thank you for pointing it out to me :thx:

So E class facelift will come to Geneva right?

Thanks
Vivaki
 
hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob die anklappbaren aussenspiegel nicht mehr autom. angeklappt werden, wenn ich das fahrzeug abschliesse?

ich habe meinen neuen jetzt seit donnerstag (und bis jetzt ist erst 5 mal das radio und 1 mal das telefon ausgefallen :rolleyes: ) und ich hatte anklappbare aussenspiegel bestellt (und natürlich bezahlt).

im ki habe ich und auch keiner von den verkäufern die möglichkeit gefunden, dass die teile angeklappt werden, wenn ich den wagen verschliesse. die haben das teil gestern an das diagnosegerät gepackt, um nachzuschauen, ob vielleicht etwas bei der programmierung vergessen wurd - nichts!

wenn ich jetzt jedesmal selbst daran denken muss, die teile anzuklappen, hätte ich mir das geld auch sparen können!!

hab über die suche leider nix gefunden und mein verkäufer gestern im intranet auch nichts.
 
Hallo kAnE,

leider muss ich dir hier tatsächlich die schlechte Nachricht machen dass dieses Feature seit einigen Monaten still und heimlich entfallen ist. Der kleine Zusatztext (automatikfunktion programmierbar) in der preisliste ist seitdem auch entfallen, also auch keine Chance deswegen zu reklamieren oder so. Die Funktion wurde weggelassen weil wohl die Motorén andauernd kaputtgegangen sind oder im Winter den Geist aufgegeben haben. Meiner hat es noch und ist erst 14 Monate alt, trotzdem klingen die Dinger beim anklappen wie wenn sie gleich abfallen würden.

Tut mir leid für dich.

mfg

Thomas
 
na sauber, da bin ich j afroh, dass ich diese extra kohle ausgegeben habe :mad:

hätte man aber auch drauf hinweisen können, oder nicht?
 
Melde Dich doch bei deiner NL und verlange eine 50% Rabatt auf die elektrischen Aussenspiegel.
Wobei ich glaube das Du rein rechtlich DC nix kannst.

Mich wundert es schon.
Weil einige Modelle das immer noch haben.
 
... einen rabatt kann ich wohl vergessen.
ich glaube, da ist dc sehr unflexibel. bei der bestellung meiner jetzigen e-klasse habe ich ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die vordere nummernschildplatte NICHT angeschraubt werden soll. da ich ein etwas kleineres kennzeichen habe, sieht das nicht so dolle aus und wenn man die unterlage abschraubt, um das kennzeichen direkt auf die stoßstange zu schrauben, sieht man links und rechts die löcher.
dieses problem habe ich bei meiner "alten" e-klasse. aus diesem grunde habe ich bei der bestellung im juli mehrmals darauf hingewiesen.

ende vom lied - jetzt habe ich wieder die platte dran, hab löcher in der stoßstange und kann 300 tacken netto löhnen, um die platte verkleineren zu lassen, die löcher zuspachteln zu lassen und die neue stoßstange lackieren zu lassen - super service. bekomme ich etwas von dc dazu? - nada, kann ich selbst löhnen.
und dabei hab ich extra darauf hingewiesen - oh man .....

werd am mittwoch aber mal nachfragen, wenn ich den alten abgebe, warum ich die spiegel bestellt habe und es die nicht mehr so gibt.

ist schon seltsam, dass solche infos nicht an die verkäufer und die kunden weitergegeben werden.
 
ja würde ich mir nicht gefallen lassen !
Wenn Du gesagt hast DU möchtest das nicht. Dann haben die den Schaden zu tragen. AUS !
 
... keine chance - ist wohl eine bestimmung, dass die platte immer dran sein muss - keine ahnung, warum. aber ärgerlich.
vor allen dingen, wenn ich bedenke, dass ich schon wieder ausfälle beim comand hatte (einer, meiner wandlungsgründe) und dann noch die sache mit den spiegeln - hebt meine laune und die bereitschaft, die karosseriearbeiten zu zahlen, nicht wirklich an ....
 
Sie haben nicht nur die Schürzen abgedeckt, sondern auch die Front- und Heckleuchten, sowie den Kühlergrill. Gibt es doch ein "erweitertes" Facelift? Obwohl die Frontleuchten unter der Abdeckung noch ziemlich gleich aussehen zum Vor-MOPF-Modell.
 
ja gut da erkennt man ja noch nicht so viel. Nur die Bereiche wo man was ändert.
 
Die AMS schreibt heute das es im Juni/Juli auch ein Facelift des CLS geben soll. Das halte ich für falsch. Schließlich würde er erst im Okt 04 eingeführt.

Kann es sein, dass einfach nur SBC durch eine herkömmliche Bremse mit erweiterten ESP Funktionen ersetzt wird?

Desweiteren soll CLS 63 und E 63 kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Facelift E-Klasse
Zurück
Oben