Falscheinbau Rücksitz

Diskutiere Falscheinbau Rücksitz im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute , mir ist da was ganz Blödes passiert. Ich hatte wegen eines Umzuges die Rücksitze meines A 170 CDI komplett ausgebaut ...
HAllo,

jetzt habe ich wieder mal schwein gehabt. Hatte neulich die 2er Bank ausgebaut und gesehen das der einer auch auf dem PLatz des Zweiers Montiert werden könnte da ici den Kindersitzt nicht so gerne hintrer dem Fahrer habe. Das Sitze Vertauschen wäre ja dann schön ins Auge gegangen...zum Glück habe ich diese Posting hier voher gesehen. Das man die nicht mehr loss bringt ist schon unglaublich.


Gruss Olli
 
sie passen zwar nicht 100%ig, aber mit einem Ruck gehen sie schon rein. Hat wohl bei der Konstruktion keiner bedacht...

Chris
 
Das Problem ist, dass die Aufnahmen der Sitze auch für die Einzelsitze passen müssen. Dadurch hatte man der Konstruktion keinen besonderen Spielraum um die Aufnahmen vollkommen anders zu setzen. Man hätte jedoch sicherlich ein Codierung hinbekommen können, hat jedoch wahrscheinlich einfach nicht daran gedacht, dass jemand die dort mit Gewalt reinzwengt.

gruß
 
HAllo
gibt es denn auch zwei einzell sitze? D.h. Links und rechts einen EInzelnnen und in der mitte ein Hohlraum? das wäre natürlich ganz edel aus dem 5 einen 4 Plätzer zu machen.


Gruss Olli
 
Naja, ist Geschmackssache.

Bedenke aber das man dann die Sitze nicht mehr nach vorne umklappen kann, falls mal spontan der Einkauf etwas groß geworden ist.
 
das kann es aber auch nicht sein gerade das macht das auto ja so flexibel.


Gruss Olli
 
Barzahlung bei Abholung

Sorry, dass ich mich hier einfach mal so einklinke...

Haben gerade unseren A 140 gegen einen Vaneo "getauscht" (Ist mit einem Kinderwagen und Gepäck praktischer, über das Aussehen lässt sich bekanntlich streiten).

Ich habe noch nie irgend etwas bar zahlen müssen in unserer NL (Buxtehude/ Niedersachsen), noch nicht mal den Rest vom neuen Vaneo.

Und bei jeder Reparatur des Elches (Sitz, Stabis, etc) haben wir sofort einen Leihwagen bekommen, entweder wieder einen Elch, oder einen PT Cruiser.

Es gibt bei DC, genauso wie bei allen anderen Marken eben "Sohne" und "Solche" :Lol1:

Noch ein Frohes Neues aus HH

iceman
 
Bahrzahlung bei Abholung

Also bei einen Firmenwagen würde ich mich weigern zu bezahlen. Ausser die haben das voher abgemacht und ich bekomme im Büro das Geld dafür. Bei Privat sieht es einwenig anderst aus als ich das erste mal den Wagen vom Service abholte wollte ich bezahlen, da hiess es wir schicken Ihnen eine Rechnung.


Gruss Olli
 
Ich hatte mir überlegt den Elch mit zwei Einzelsitzen zu leasen. Hat gut ausgesehen. Ich glaube die hatten je 2 Armstützen. Habe mich dann aber für die klassische Rückbank entschieden. Also Gewalt habe ich nicht angewendet um den Einzelsitz in die falschen Vertiefungen zu zwängen. Habe ihn reingehoben und klack hat´s gemacht. Ende der Vorstellung. Leider hat mich der Verkäufer meiner neuen Sitze von ebay erst auf dieses Forum aufmerksam gemacht. Übrigens, auch wenn das ein MB-Forum ist; habe heute den Mazda RX-8 probegefahren. Viel Fahrspaß für extrem wenig Geld (für soviel PS). Da wird sich manch ein GTI/GSI usw.- Fahrer umschauen. :D
 
was ihr immer mit eurer Ps Prallerrei habt - fast so wie ätsch mein Moped geht 3km/h schneller als deins .....


tstst

Olli
 
so so die Prallerrei
tsts
cordico
P.S. wohl ein bischen zuviel geprallt !
:p
 
Thema: Falscheinbau Rücksitz

Neueste Themen

Zurück
Oben