Fehlendes Positionen in der Preisliste 211

Diskutiere Fehlendes Positionen in der Preisliste 211 im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, habe mir gerade die neue Preisliste der E-Klasse vom 12. August 2002. Neu ist der E 200 K und E 320 CDI ab November 2002 Sowie der...

  1. #1 Julian-JES, 27.08.2002
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.650
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    Hallo,

    habe mir gerade die neue Preisliste der E-Klasse vom 12. August 2002.

    Neu ist der E 200 K und E 320 CDI ab November 2002

    Sowie der E 55 AMG ebenfalls ab November 2002.

    Aber 3 Positionen fehlen immer noch :

    1) umklappbarer Beifahrersitz
    2) Linguatronic
    3) Heckdeckelfernschließung

    Weis einer mehr dazu? Ist das nun ein Fehler oder gibts diese Optionen immer noch nicht?
     
  2. #2 panicman, 27.08.2002
    panicman

    panicman Crack

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    w211.026 tealitblau
    ist den der telefon festeinbau ( morotola bluetooth ) schon drinn ?
     
  3. #3 Julian-JES, 27.08.2002
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.650
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    nee auch nit
     
  4. #4 panicman, 27.08.2002
    panicman

    panicman Crack

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    w211.026 tealitblau
    ob die das Telefon-Ding jemals fertig bekommen ?
     
  5. #5 Julian-JES, 28.08.2002
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.650
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    Steht aber genau wie der umklappbares Beifahrersitz, die Linguatronic die die Adresseingabe des NAVI durchführen kann schon dick im Presseordner !!!
     
  6. Geiger

    Geiger Crack

    Dabei seit:
    03.03.2002
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E 240
    Hi,

    in den Ordnern von Mercedes steht viel!!!
    Beispielsweise stand dort, daß mit dem APS 50 SMS funktioniert. Da dies definitiv nicht möglich ist, hieß es dann irgendwann, daß bis September ein Software- Update kommt; wobei mein Meister allerdings stark bezweifelt, daß dieses Update überhaupt auf bestehende Systeme aufspielbar ist, da dies wohl kaum mit einer CD-Rom möglich wäre. Fakt ist, bis September tut sich gar nichts!
    Zwischenzeitlich erfolgt sogar bei Neubestellungen zu diesem Thema nur noch ein Achselzucken. Niemand weiß, wie man zu einem SMS fähigen Telefon kommt. Die festeigenbaute Blue-Tooth Variante gibt`s noch nicht-- Comand gibt`s auch noch nicht und ob Comand dies dann kann, ist wieder eine andere unbeantwortet gebliebene Frage.

    Also Zustände sind das langsam, wirklich unter aller S....

    Mfg

    Geige
     
  7. #7 Julian-JES, 29.08.2002
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.650
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    jo das liegt an diesem scheiss Handymarkt.

    Wenn ein MB-Modell in 4 Jahren entwickelt wird hat sich das Handymodell allein in der Zeit schon 2 mal geändert!
     
  8. Uwe230

    Uwe230 Crack

    Dabei seit:
    16.06.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    n/a
    Julian,

    ein bisschen unfair den Scharzen Peter hier alleine den Handy-Herstellern zuzuschieben. Bluetooth z.B. ist ein ganz alter Hut - wurde Mitte der 90er von Ericson entwickelt ...

    Gruss
    Uwe
     
  9. Geiger

    Geiger Crack

    Dabei seit:
    03.03.2002
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E 240
    Hi Julian,

    Mercedes verbaut ja immer noch das 6210-- und ich denke, das gibt es ja mittlerweile schon lange genug auf dem Markt.
    Übrigens kann Seat sogar schon in der unteren Klasse serienmäßig ein Gerät anbieten, das SMS nicht nur bewirbt, sondern auch anzeigt.
    Da müßte es doch bei Daimler`s auch gehen!
    Was mich mega-mäßig annervt, ist diese selbstherrliche Art!
    In keinem anderen Handelszweig ist es möglich, daß eine für teures Geld gelieferte Ware nicht das halten muß, was es so vollmundig verspricht!

    Mfg

    Geige
     
  10. #10 Julian-JES, 30.08.2002
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.650
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    Das Comand aus der S-Klasse kann auch SMS verschicken und das schon länger.

    ich bin optimistisch das auch bald das Audio 50 APS SMS'sen kann
     
  11. #11 E320TCDI, 29.01.2003
    E320TCDI

    E320TCDI Crack

    Dabei seit:
    09.03.2002
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S211
    was hat es mit dem telefon-festeinbau eigentlich auf sich?

    was hat bluetooth damit zu tun?

    habs in meinem s211 bestellt, aber weiß nicht wirklich, was es ist
     
  12. #12 Julian-JES, 29.01.2003
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.650
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    Damit hat das Comand ne Email Funktion und ist in das MB-Portal eingebunden.

    Durch bluethooth ist der Bedienhöhrer schnurlos. Man kann ihn dann also mal bequem in Fond reichen.

    Und muss nicht durchstellen wie im S220 mit 2. Bedienhöher im Fond :D :D
     
  13. #13 E320TCDI, 29.01.2003
    E320TCDI

    E320TCDI Crack

    Dabei seit:
    09.03.2002
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S211
    ist die einbindung ins mb-portal gratis?

    heute sagte mir noch ein verkäufer der festeinbau-hörer sei nicht kabellos (oder bekomme ich gar kein bluetooth, obwohl ich den festeinbau bestellt habe)
     
  14. #14 Julian-JES, 29.01.2003
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.650
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    Es scheint da wohl 2 Version von Festeinbau zu geben :

    Hier DC-Zitat:

     
  15. #15 Julian-JES, 29.01.2003
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.650
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    Also habe noch mal nachgesehen

    im S211 Verkaufsbrief steht:

    Code 391 ist der festeinbau-Telefon WAP mit bluetooth bedienhöhrer ab 2. Q 03

    Code 393 das gleiche noch mit Teleaid auch 2Q03

    Code 813 Linguatronic 2 Q 03

    Code 816 Fernbedienung für Comand 2. Q 03

    Code 861 2. Screen im Fond 3. Q 03

    Welche Code hat denn dein Festeinbautelefon ?
     
  16. #16 E320TCDI, 29.01.2003
    E320TCDI

    E320TCDI Crack

    Dabei seit:
    09.03.2002
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S211
    also werd ich wahrscheinlich kein bluetooth bekommen

    naja ist egal das brauche ich nicht wirklich
     
  17. #17 Julian-JES, 29.01.2003
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.650
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    aber wenn dein s211 07/03 kommt könntest du es haben, wer weiss was der Verkäufer weiss bzw nicht weiss.

    sofern du bluetooth hast hast du auch einen schnurlosen !

    Ist nur die Frage ob diese ganzen Funkstrahlen so gesund sind!!!
     
  18. #18 E320TCDI, 29.01.2003
    E320TCDI

    E320TCDI Crack

    Dabei seit:
    09.03.2002
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S211
    bis 07/03 will ich sowieso nicht mehr warten
     
  19. #19 Patrick, 29.01.2003
    Patrick

    Patrick Crack

    Dabei seit:
    04.06.2002
    Beiträge:
    10.976
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C 220 CDI {S 203.206}
    Zieht Bluetooth einem die Zähne bzw. die Füllungen?

    Hi Julian

    da spielt aber z.B. ein Mobiltelefon in einer ganz anderen Liga!

    Hier ein Auszug aus einer Herstellerbeschreibung (AVM Deutschland, Fritz!):

    "Die Sendeleistung von Bluetooth übersteigt in keinem Fall 100 mW. Zum Vergleich: Die maximale Sendeleistung eines GSM-Handys liegt bei 2000 mW. Des Weiteren passt Bluetooth die tatsächliche Sendeleistung den jeweils vorherrschenden Erfordernissen an und sendet daher in der Regel unterhalb dieser Grenze, teilweise sogar unterhalb von 1 mW. Bluetooth erfüllt damit alle gesetzlichen Anforderungen zur elektromagnetischen Verträglichkeit."


    Ciao,
     
  20. #20 Julian-JES, 29.01.2003
    Julian-JES

    Julian-JES JESMB

    Dabei seit:
    18.10.2001
    Beiträge:
    11.650
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C451
    Ah,

    das ist ja interessant.

    Aber beim Festeinbautelefon wird ja immer über die Antenne gesendet.
     
Thema:

Fehlendes Positionen in der Preisliste 211

Die Seite wird geladen...

Fehlendes Positionen in der Preisliste 211 - Ähnliche Themen

  1. Fehlendes kleines Teil im Motorraum

    Fehlendes kleines Teil im Motorraum: Hi zusammen, für das folgende kleine "Problem" könnte ich eure Hilfe gut gebrauchen. Und zwar fehlt meinem W203 ein kleiner Pint/Deckel im...
  2. Fehlendes Gutachten für AMG Styling VII Felgen (Nachbau)

    Fehlendes Gutachten für AMG Styling VII Felgen (Nachbau): Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Habe mir letzte Woche einen w208 von privat gekauft. Auf dem CLK sind nachgebaute Felgen AMG Styling VII...
  3. Rosberg in Shanghai im Vorteil: Hamilton muss 5 Startpositionen nach hinten

    Rosberg in Shanghai im Vorteil: Hamilton muss 5 Startpositionen nach hinten: Für Lewis Hamilton beginnt der Große Preis von China in Shanghai mit weniger gut: der Brite muss aufgrund eines Getriebewechsels 5 Startpositionen...
  4. F1 GP Abu Dhabi: Rosberg und Schumacher auf Positionen 10 und 11 beim Freitagstrainin

    F1 GP Abu Dhabi: Rosberg und Schumacher auf Positionen 10 und 11 beim Freitagstrainin: Im letzten Freitagstraining der Saison in Abu Dhabi landeten Nico Rosberg und Michael Schumacher auf den Positionen zehn und elf. Schnellster im...