Gebrauchtkauf Vaneo 1,7 CDI

Diskutiere Gebrauchtkauf Vaneo 1,7 CDI im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - hallo, :) ich bin beruflich viel auf achse und benötige einen robusten wagen mit variabilität, nutzwert und stauraum, der auch im unterhalt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
Viel Spaß mit dem Neuen. Habe auch die Heckdrehtüren. Nachdem ich mit meinem Probeauto übers Wochenende im April 2005 dreimal die Heckklappe nicht aufbekam (kein Platz hinterm Auto), war klar daß ich die Drehtüren mitbestelle.
Die Drehtüren und die getönten Scheiben haben übrigens nichts mit 2005er Modellen zutun. Gabs 2005 auch ohne. Kostete nur einiges mehr.
Heckdrehtür + 440.- / Colorverglasung + 255.-
 
;)
Die Drehtüren und die getönten Scheiben haben übrigens nichts mit 2005er Modellen zutun. Gabs 2005 auch ohne. Kostete nur einiges mehr.

Einiges ist ja in Betracht der normalen MB-SA-Liste bzw. der Preisliste dafür etwas übertrieben ;)

Dass beides SA ist steht ja auch in einem früheren Beitrag.
 
@Pate
Was meinst Du mit übertrieben?
 
Kostete nur einiges mehr.

Das meine ich mit übertrieben ;)



Wenn man die SA-Liste und die darinstehenden Preise liest , sind die 440/255 Euro nicht wirklich das, dass man sagen kann: Der Vaneo kostet damit EINIGES MEHR.
 
Es läppert sich, aber wenn mans hat. :coolio3:
Ich hab jedenfalls bei ca. 7000.- SA stop gesagt.
Meinte mit einiges mehr auch nur , daß es halt mehr ist als wenn man es wegläßt.
 
Also mit 7.000 Euro an SA wären wir nicht sehr weit gekommen, jedenfalls nicht auf unser "Must-Have"-Liste, selbst wenn man das Ambiente-Paket mit 2018 Euro weglässt, hätten 7.000 absolut nicht gereicht....
 
Nachdem ich mit meinem Probeauto übers Wochenende im April 2005 dreimal die Heckklappe nicht aufbekam (kein Platz hinterm Auto), war klar daß ich die Drehtüren mitbestelle.
Es gibt aber auch Situationen, da läufts genau anders herum. Die Heckklappe schwenkt ja meist über die Haube des Hintermannes hinweg, bei den Drehtüren klappt das nicht. ich würde sie nicht als praktischer bezeichnen. (ist aber wohl Geschmackssache)

gruss
 
NeNe, aber nicht in Köln. Da parkt der nächste so dicht hinter Dir, da machste mit der Klappe nichts mehr. Oder legst dich auf den Boden und greifst von unten hinein. Da geht es mit den Drehtüren schon besser. Die krieg ich immer noch ein Stück auf, und wenn es nur die Kurze Seite ist. Hab deswegen auch die aAHK drangelassen, die hält ein Stückchen Abstand. Brauch so etwas nurnoch für vorne ;) Bei den dusseligen mitparkern hier. Bis zum Ende des Platzes noch 1,5m Platz, aber nach vorne bis auf gehtnichtmehr drauffahren :mad:
 
Da parkt der nächste so dicht hinter Dir

Da bei uns Parkhäuser sowieso billiger bzw. maximal gleichviel wie ein Laternenparkplatz kosten (und man zudem eine Quittung bekommt :) ) parke ich gleich im Parkhaus, da bekommt man die Klappe garantiert immer auf!

Generell sind aber bei uns Parkplätze eher quer zur Straße als dass man parallel zur Straße und hintereinander parkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gebrauchtkauf Vaneo 1,7 CDI
Zurück
Oben