Golfer unter den CLK Fahrern?

Diskutiere Golfer unter den CLK Fahrern? im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Irgend wie gehe ich mit dem CLK Coupe als nachfolger meines Kombis schwanger. Eine wichtige Frage ist jedoch, wie gut bekomme ich die Golftasche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diwi

Diwi

Crack
Beiträge
3.295
Fahrzeug
204.984
Irgend wie gehe ich mit dem CLK Coupe als nachfolger meines Kombis schwanger.
Eine wichtige Frage ist jedoch, wie gut bekomme ich die Golftasche und den Trolly unter. Beim S203 passt die Tasche nur wenn ich sie im Bereich der Ausbuchtungen ohne Trolly lege.

Gruß Dirk
 
Hallo Dirk,

beim CLK Cabrio passt die Tasche quer rein, wenn man vorher die Hölzer separat auf den Kofferaumboden legt. Einen Trolly nutze ich nicht, ich trage die Tasche selbst. ;-)

Ein Klapptrolly dürfe aber noch in den hinteren Teil des Kofferaum passen. Zwei davon scheinen mir ausgeschlossen. Dafür paßt aber notfalls noch eine zweite Tasche wie oben beschrieben quer.

Weiteres Gepäck -> Rücksitzbank.
Mirko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Golfer unter den CLK Fahrern?

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2K
Wieseldiesel
Wieseldiesel
T
Antworten
2
Aufrufe
3K
A190
W
Antworten
22
Aufrufe
2K
A190
W
Antworten
43
Aufrufe
5K
Martin
Martin
Zurück
Oben