C-kl./Golf Variant

Diskutiere C-kl./Golf Variant im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Halllo, da ich mir einen C200CDI oder einen Golf Variant TDI/110PS kaufen will bin ich beide gefahren. Der Golf ist rein realistisch das bessere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach Leute,

akzeptiert doch mal andere Meinungen und auch mal konstruktive, sachliche Kritik.
Aber greift euch doch bitte nicht persönlich an.
Das hilft nicht wirklich jemanden (und es wird sich nur hochgeschaukelt).

Das es sonst prima funktioniert, sieht man ja an so vielen guten Beiträgen im Forum.
Am Beispiel dieses Threads kann man auch erkennen, dass er eigentlich inhaltlich schon abgeschlossen ist.

Viele Grüße
Claus
 
Das was für mich gegen den Golf sprechen würde, ist der Motor.

Laut, rauh, ungehobelt, dafür sehr sparsam.
Zahnriemen sind OUT!!!! (Waren bei MB noch nie IN)
50000 Kilometer mit einer Ölfüllung kommen mir definitiv zu lang vor.
Wenn ich mir gutes Öl ansehe das 15000 Kilometer gelaufen ist, frage ich mich wie das die dreifache Strecke schaffen soll.
Das Öl mit der VW-Norm 505.60 ist sehr schwer zu bekommen.

Ich bin mit meinen diversen Mercedes im Winter bisher überall hingekommen.
Auch im Schnee und auf Glatteis.

Trotzdem ist der Golf Variant TDI bestimmt ein tolles Auto. Nur nicht der C-Klasse ebenbürtig.
Ist halt eine Nische die MB noch nicht bestzt hat. Da müsste es sowas wie ne B-Klasse geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: C-kl./Golf Variant

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2K
Wieseldiesel
Wieseldiesel
Diwi
Antworten
1
Aufrufe
1K
mikeller
M
T
Antworten
2
Aufrufe
3K
A190
W
Antworten
43
Aufrufe
5K
Martin
Martin
Zurück
Oben