M
MarkusCLK
Crack
- Fahrzeug
- A208 CLK 230 K
Hallo,
ich wollte mal eine neue Diskussion zum GST 251 eröffnen. Was meint ihr - welche Teile der Vision GST werden so oder in ähnlicher Form in die Serie einfliessen? M Driver scheint sich ja auf diesem Gebiet besonders gut auszukennen, also schreib mal! :-) (natürlich auch alle anderen)
Meine Ideen:
Ich glaube, das flach abfallende coupehafte Heck wird (leider) verschwinden. So wird der GST aber wie ein schnöder Van aussehen. Die Flügeltüren kommen sicherlich auch nicht. Ebenso die futuristische Mittel - und Zentralkonsole.
Gut gefallen mir die Sitze sowie das Kombiintrument, ob das wohl so bleibt?
Ob die Keramikbremsen kommen? (vielleicht nur im V8 oder AMG Modell)
Hm, und die Front? die läuft so spitz zu, könnte
noch abgeflacht werden.
Gruss,
Markus
ich wollte mal eine neue Diskussion zum GST 251 eröffnen. Was meint ihr - welche Teile der Vision GST werden so oder in ähnlicher Form in die Serie einfliessen? M Driver scheint sich ja auf diesem Gebiet besonders gut auszukennen, also schreib mal! :-) (natürlich auch alle anderen)
Meine Ideen:
Ich glaube, das flach abfallende coupehafte Heck wird (leider) verschwinden. So wird der GST aber wie ein schnöder Van aussehen. Die Flügeltüren kommen sicherlich auch nicht. Ebenso die futuristische Mittel - und Zentralkonsole.
Gut gefallen mir die Sitze sowie das Kombiintrument, ob das wohl so bleibt?
Ob die Keramikbremsen kommen? (vielleicht nur im V8 oder AMG Modell)
Hm, und die Front? die läuft so spitz zu, könnte
noch abgeflacht werden.
Gruss,
Markus