GST kommt später

Diskutiere GST kommt später im Forum R-Klasse im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse - Nach meinen Informationen soll der W251 nicht - wie von der Presse und hier im Forum kolportiert - bereits vor der Markteinführung des W164...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und hier ist der Lexus GST Klon:
 

Anhänge

  • lexus crossover.jpg
    lexus crossover.jpg
    7 KB · Aufrufe: 204
Hallo zusammen,

unser örtlicher Toyota-Guru verkauft auch Lexus...sogar recht erfolgreich hier in der Gegend...
Ich glaube unser Mercedeshändler hat deshalb langsam aber sicher schon graue Haare :)

Grüße Ete
 
ja diese RL Bezeichung habe ich ja schon im anderen Thread gepostet. RLX halte ich nicht für nicht so gut denn es gibt ja auch eine Lexus RX !!!


Kann man die Grafiken die Du angesprochen hast im Netz irgendwo sehen ?
 
Der RL soll einen Radstand von etwa 2,80m und eine Aussenlänge von 4,80m haben, der "lange RL" wird 20 cm grösser, als 5,00m lang sein. Zum Vergleich: Der GST Vision hatte eine Aussenlänge von 5,15 m. Radstände für die W 164 Modelle sind identisch, mit tendenziell kompakteren Aussenlängen.

@Julian: Hab die Bilder nirgendswo im Net bisher gesehen, kann sie dir aber per mail zuschicken - leider zu gross um hier zu posten.
 
jo kein Problem, wäre sehr nett.

Meine Mailbox hat glaube ich 50 MB. Die solltest Du nicht sprengen ;)
 
AMS verlegt in der neuen Ausgabe fälschlicherweise die GST Premiere nach vorne auf Anfang 2005 und den W164 auf Mitte 05... die Jungs sollten mal lieber dbforum lesen. Wenn der W163 Verkauf nicht ins Bodenlose fällt oder sonst etwas unvorhergesehenes passiert, denke ich wird es bei der W 164 Premiere für den Spätherbst 05 und den W251 danach bleiben.
 
ja da herrscht noch durch einander. Wer weiss ob die das im Werk selber alle so genau wissen !

Die AMS-Premiere würde mir auch besser gefallen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: GST kommt später

Ähnliche Themen

Mad-Max
Antworten
28
Aufrufe
4K
erwinlottemann
erwinlottemann
Mad-Max
Antworten
4
Aufrufe
2K
BMH
Mercedesfahrer
Antworten
51
Aufrufe
6K
Mercedesfahrer
Mercedesfahrer
M
Antworten
49
Aufrufe
6K
MarkusCLK
M
Mercedesfahrer
Antworten
5
Aufrufe
842
Der Schweizer
Der Schweizer
Zurück
Oben