GST Spy shot

Diskutiere GST Spy shot im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz -
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sieht interessant aus!
 
Man darf gespannt sein, was designmässig von der Studie in die Serie übernommen wird. Ich hoffe, dass die elyptische Scheinwerferform noch entschärft wird und etwas mehr Familienähnlichkeit bekommt.

Auf dem Bild sind im Hintergrund übrigens noch zwei W164 und ein W163 zu sehen. Anscheinend fahren sie gerne Kolonne. :-) Wie gross wohl die Gesamtkolonne ist zum Abschirmen?

Was mich wundert: wenn die Erlkönige erst mal an der Tanke stehen, sind sie für jedermann fotographier- und anschaubar. Dass die nicht ausschliesslich im Werk tanken, um Standzeiten zu vermeiden..?
 
Naja, das mit dem Design ist ist natürlich Geschmacksache. Ich fände es aber nicht schlecht, wenn sich die verschiedenen Produktreihen auch optisch ein bisschen stärker differenzieren würden. Ich kenne jede Menge Leute, die eine S-Klasse nicht von einer E-Klasse nicht von einer C-Klasse unterscheiden können!

Die Elypsen an der Studie haben mir sehr gut gefallen. Ich fand schon das Design des W163 ziemlich fade, wenn man es mit der vorangegangenen Studie vergleicht.
 
Designmässig gefällt mir der W163 heute nach wie vor besser als jeder andere auf dem Markt erhältliche SUV, da kommen auch die neuen nicht ran. Von der Optik schon jetzt ein Klassiker.
 
Mir gefallen Sie erst seit dem Facelift so richtig. Die ersten ML ohne das Ausstattungspaket (wo auch die lackierten Stossfänger drin enthalten sind) fand ich nicht wirklich schön. Seit dem Facelift sieht er deutlich bulliger aus, und auch das Interieur macht mehr her.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: GST Spy shot

Ähnliche Themen

Mad-Max
Antworten
28
Aufrufe
4K
erwinlottemann
erwinlottemann
Mad-Max
Antworten
4
Aufrufe
2K
BMH
Mercedesfahrer
Antworten
51
Aufrufe
6K
Mercedesfahrer
Mercedesfahrer
M
Antworten
26
Aufrufe
3K
Julian-JES
Julian-JES
M
Antworten
49
Aufrufe
6K
MarkusCLK
M
Zurück
Oben